Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Port 4445

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Port 4445

    Was läuft denn über den Port 4445? Is irgendein neuer Virus im Umlauf? Ich hab meinen Computer eingeschalten und hatte innerhalb kürzester Zeit über 1500 Zugriffe von lauter verschiedenen Adressen. Meine Firewall blockt das zwar ab, aber dennoch möchte ich gern wissen, was das ist.

  • #2
    Kannste das in deinem Firewall Protokoll nicht nachlesen was da geblockt wird und warum? Ansonsten besorg dir irgendein Portscanner oder eine NetStat Software die dir den Port und die darüber laufende Anwendung anzeigt.
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


    • #3
      Normalerweise steht da was für eine Anwendung auf den Port zugreifen will - diesmal aber nicht. Ich hab lediglich die IP und den Port. Wenn die IP nicht jedesmal eine andere wäre, würde ich ja nix sagen, aber so ist es schon seltsam wenn 5000 verschiedene PCs immer zum selben Port wollen ...

      Kommentar


      • #4
        Starte mal Folgendes Programm: http://www.e-hahn.de/temp/ntm.zip Das sollte dir das Anzeigen wenn es ne Anwendung ist die da versteckt die zugriffe auf diesen Port verursacht vielleicht hast du ein Trojaner drauf? Schon mal AntiTrojan Ausprobiert?
        "...To boldly go where no man has gone before."
        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

        Kommentar


        • #5
          @cme
          Und was wars? Oder nix rausfinden können?
          --

          Kommentar

          Lädt...
          X