IE-Problem - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IE-Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hab das Problem seit ich WinXP nutze relativ selten. Mit WinME hatte ichs wesentlich öfters. Mit Win98 hatte ichs nicht ganz so häufig wie mit WinME aber doch öfters als mit WinXP...

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von C'est Moi
      Also ich habe XP
      Gastkonto? Protokolle?
      Was meinst du damit?
      Also so ultragut kenn ich mich selber nicht aus. Aber wenn du per LAN ins Netz gehst, sollte auf dem PC, der sich einwählt und an den du verbunden bist, in der Netzwerkumgebung ein Gastkonto aktiv sein, dem der Internetzugang freigeschaltet ist....

      Original geschrieben von Seven(of.nine)
      Ich hab das Problem seit ich WinXP nutze relativ selten. Mit WinME hatte ichs wesentlich öfters. Mit Win98 hatte ichs nicht ganz so häufig wie mit WinME aber doch öfters als mit WinXP...
      Hä?

      Also scheint ein generelles Windows Problem zu sein.... mal wieder

      Ich z.B. hatte auch nen netten Fehler: Das IE-Fenster ist einfach immer von selbst verschwunden und so wurde surfen unmöglich tsts
      "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
      - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

      Kommentar


        #18
        ich hab das Prob ja auch manchmal und ebenfalls noch Win98 ( hoffentlich liest das keine Admi, sonst bin ich meinen Posten los!!)
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar

        Lädt...
        X