Welche Themengebiete interessieren euch im Internet am meisten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Themengebiete interessieren euch im Internet am meisten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    am meisten bin ich hier .
    die pornoseiten verschweige ich mal...
    "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
    Im Krieg die Väter ihre Söhne."


    (Herodot)

    Kommentar


      #32
      Also ich bin ein "Newsjunky". Schaue viel Nachrichten im Web nach z.B. auf shortnews.de. Dort findet man viele Neuigkeiten betreff Entertainment, Computernews, Wissenschaft und Politik.

      Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
      Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
      Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

      Kommentar


        #33
        Schwere Frage, ich könnte so viele Antworten wählen.

        Ich habe mich mal für Kultur und Medien entschieden und falls Mehrfachvoting möglich ist (ich glaube ich hatte 2 angeklickt) dann auch noch Wissen und Wissenschaft.

        Genauso aber mag ich auch News und Zeitgeschehen.

        Aber bei mir hat sich das im Laufe der Jahre gewandelt. Anfangs war ich fast nur in Game Foren zu finden. (Descend und Doom), inzwischen aber surfe ich eigentlich nur noch die Science und News Seiten, hin und wieder auch mal andere, wie PC und Hardware, wenn ich mal wieder gefrustet nicht weiss, wie es weiter gehen soll mit meinem Trecker vom PC.
        "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
        DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
        ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

        Kommentar

        Lädt...
        X