Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google funktioniert nicht mehr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Google funktioniert nicht mehr

    Komischerweise funktioniert bei mir google nicht mehr. (egal ob .com .de .at)

    Es kommt immer (nach langer Ladezeit) die Website von irgendeiner Domain-Firma. So als ob die Domain noch frei wäre.

    Alle anderen Websiten funktionieren einwandfrei.
    Signatur ist auf Urlaub

  • #2
    Komisch... bei mir klapt das alles ganz normal, wie immer...
    "There must be some way out of here
    Said the joker to the thief
    There's too much confusion
    I can't get no relief" - All along the watchtower

    Kommentar


    • #3
      Bei mir funktionierts auch. Vermutlich is irgendein Router in deiner Nähe kaputt. Falls du einen Proxy eingestellt hast, kannst du ja mal probieren obs ohne geht ...

      Ansonsten wirds nach einiger Zeit sicher wieder funktionieren ...

      Kommentar


      • #4
        Bei mir geht es auch ganz normal.
        Ist das die einzige Seite die bei dir nicht geht?
        Wenn du andere Browser drauf hast, würd ichs mal mit denen versuchen. Hatte mal so ein Prob in der Art mit dem IE und bin daher auf Mozilla umgestiegen.
        Im vorzeitigen Ruhestand.

        Kommentar


        • #5
          Ich hab auch keinerlei Probleme mit google.

          Ansonsten kann ich nur auf cmEs Posting verweisen !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


          • #6
            Ist das die einzige Seite die bei dir nicht geht?
            (siehe oben)

            Wenn du andere Browser drauf hast, würd ichs mal mit denen versuchen.
            Mit Netscape funktionierts auch nicht.

            Na dann werd ich mal abwarten...
            Signatur ist auf Urlaub

            Kommentar


            • #7
              vielleicht hast du dich ja auch nur ganz einfach vertippt?? soll auch gelegentlich mal vorkommen
              dies ist meine signatur. höchst sinnvoll ;)

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von luzi
                vielleicht hast du dich ja auch nur ganz einfach vertippt?? soll auch gelegentlich mal vorkommen
                Ich hatte google als Startseite. Deshalb ist mir das auch gleich aufgefallen.

                Bevor google bei mir ausgefallen ist, bin ich übrigens eine Zeitlang immer zur internationalen Version gekommen. Auch über .at und .de.
                Deshalb hab ich die Cookies gelöscht.
                Aber jetzt komm ich eben gar nicht mehr zu google.
                Signatur ist auf Urlaub

                Kommentar


                • #9
                  Das problem hatte ich letztens auch mit yahoo, ging einfach nicht. Einen Tag später ging dann alles wieder.... einfach abwarten.

                  ps. bei mir funzt es
                  Tante²+²

                  Kommentar


                  • #10
                    Abwarten hat nichts gebracht.
                    Aber ich konnte das Problem inzwischen lösen.
                    Die Datei "hosts" aus dem Windows-Verzeichnis herausnehmen. Anscheinend schreibt der IE die Datei neu und es funktioniert wieder.
                    Signatur ist auf Urlaub

                    Kommentar


                    • #11
                      Also bei mir funktioniert nun google auf einmal auch nicht mehr.
                      Alle anderen Seiten gehen.

                      Bei mir werden die temp. Internet Files und der Verlauf im WindowsExplorer auhc nicht angezeigt, woran kann das liegen?
                      Im vorzeitigen Ruhestand.

                      Kommentar


                      • #12
                        ich kenne das Problem.
                        Lösung:
                        suche auf deinem Computer nach einer datei die heißt: hosts . Meistens ist sie im C:\Windows\ Verzeichnis. Die öffnest du mit dem Editor. Da wirst du sehen das da gaanz viele Seiten drinne stehen. Du machst die Datei komplett leer und speicherst ab. Dann dürfte es wieder funzen. Alles was in der datei hosts steht wird von IE ignorriert. Poste mal ob's geklappt hat.

                        Bye
                        Ich bin ein Signatur-Virus!
                        Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

                        Gesehen und infiziert bei Soran :D

                        Kommentar


                        • #13
                          WICHTIG: Sollte es wirklich an den hosts-Einträgen liegen dann sollte der PC auch noch mit einem Virenscanner überprüft werden; Es gibt ein Trojanisches Pferd welches dieses Problem verursachen könnte

                          @Einstein02
                          es wird nicht ignoriert - die hosts ist nur eine veraltete Variante des DNS-Systems (kommt aus der Zeit in der es noch reichte einmal im Monat die DNS-Einträge zu aktualisieren).
                          Diese steht ÜBER dem DNS-System welches über die inzwischen standardmäßigen DNS-Server läuft
                          Wenn hier (in der Datei) eine nicht erreichbare IP eingetragen ist dann funktioniert die Domain halt nicht mehr (ansonsten wird man auf den Server mit dieser IP weitergeleitet)

                          Kommentar


                          • #14
                            *gg* ... ja okay *geschlagengeb* ...
                            ich wollts nur nicht so wissenschaftlich ausdrücken *hihi*
                            Ich bin ein Signatur-Virus!
                            Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

                            Gesehen und infiziert bei Soran :D

                            Kommentar


                            • #15
                              @Einstein02
                              Danke für deine Bemühungen, aber schau mal Beitrag 10 an.
                              Signatur ist auf Urlaub

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X