Google funktioniert nicht mehr - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google funktioniert nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    oooppssii..... .*g*....das kommt davon wenn man die beiträge nur überfliegt...*sorry*.... kommt nicht wieder vor.


    Ich bin ein Signatur-Virus!
    Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

    Gesehen und infiziert bei Soran :D

    Kommentar


      #17
      Um das Thema mal auszugraben:

      Seit heute funktioniert Google bei mir nicht mehr. Von einigen anderen weiß ich, dass es bei ihnen auch nicht mehr geht. Genauso wenig wie GoogleMail oder GoogleEarth.
      Wahrscheinlich hat Google selber irgendwelche Probleme...

      Kommentar


        #18
        Google funktioniert nur im Netz der Telekom nicht. Bei kabel Deutschlandz.B. läuft alles einwandfrei.

        Kommentar


          #19
          mittlerweile sollte es wieder funktionieren.
          Deutsche Internetnutzer von Google abgeschnitten (Update) - Golem.de

          wo genau der Fehler lag kann ich nicht sagen, kam zuspät nach Hause um ein traceroute zu machen.
          "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
          (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

          Kommentar


            #20
            Bei mir geht es immer noch nicht.
            Dürfte sich aber im Laufe des Abends behoben haben...

            Kommentar


              #21
              mhh bei mir geht google acuh noch nicht,ist echt seltsam bei nem FReund der a weng weiter weg wohnt geht es schon wieder.
              Ich hoffe das das bald wieder geht,weil ich langsam probleme bekomm,so meine Refs vorzubereiten
              Die 2 Seiten der Medaille
              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
              ein netter kleiner Sinnspruch.....

              Kommentar


                #22
                Google geht, nur das Toolbar-Dingen nicht. Bisschen umständlich, immer erst google.de einzugeben, aber sonst kann ich damit leben.

                Kommentar


                  #23
                  hm, komisch. hatte ich gar nicht bemerkt.

                  dafür versuch ich seit Stunden vergeblich, auf ein anderes Forum zu gelangen, da tut sich einfach nix... naja, vielleicht gibt sich das ja auch bald wieder.
                  Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                  Kommentar


                    #24
                    Bei mir funktioniert Google seit gestern nicht.Gestern Morgen hat Goggle prima funktioniert ich wollte mal am Abend auf Google gehen aber hat nicht funktioniert habe dann google.de eingegeben aber ohne erfolg. Da dachte ich mir vieleicht funktioniert das Deutsche Google nicht also habe ich versucht auf ein Polnischen Google zu gehen.Leider hat das auch fehlgeschlagen und heute habe ich es wiedermal versucht.Und auch Heute funktioniert das nicht.Es ist sehr komisch,weil gestern morgens hat es bis zum Mittags funktioniert.Hat die Seite vieleicht ein Fehler?
                    http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                    Das ist ein neues Forum

                    Kommentar


                      #25
                      das Forum, wo ich hin will geht auch noch immer nicht wieder *seufz*

                      google weiß ich nicht, ich nehme eh meist andere Suchmaschinen und google nur ab & zu, wenn ich bei lycos, yahoo & Co nicht finde, was ich suche.
                      Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                      Kommentar


                        #26
                        Heute geht Google wieder, jedenfalls bei mir. Der Fehler wurde zwar gestern schon behoben, aber anscheinend hat es erst heute darauf Auswirkungen...

                        Kommentar


                          #27
                          Bei mir funktioniert Google wieder auch. Heute morgen habe ich mal geguckt ob Google funktionier aber hat es nicht. Vorhin war ich wieder drauf, denn ich wollte mal gucken und es funktioniert wieder.
                          http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                          Das ist ein neues Forum

                          Kommentar


                            #28
                            Sicher ? Ich war heute Morgen auch auf Google und es hat einwand frei Funktionirt . Das war so gegen 9 Uhr bei mir , also als ich auf Google war . Aber bei mir ist es auch noch nie ausgefallen oder ich habe einfach nur Glück und bin nie On falls es mal OFF sein sollte ...

                            Kommentar


                              #29
                              Joa, geht wieder. Hurra.

                              Kommentar


                                #30
                                Komisch. Ich war so ca. 11:00 Uhr on und bin auf Google gegangen und hat nicht funktioniert. Als ich dann bisschien später so nach 12:00 Uhr auf Google gegangen bin hat es funktioniert.
                                Das ist mir das erstemal passiert, das Google bei mir nicht funktioniert hat. Habe heute mein Onkel gefragt ob er gestern auf Google war und ob es bei ihn funktioniert hatte. Bei ihm war alles in Ordnung mit Google.
                                http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                                Das ist ein neues Forum

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X