Österreichischer Webspaceanbieter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Österreichischer Webspaceanbieter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreichischer Webspaceanbieter

    Hallo

    Ich suche (wenn möglich) einen zuverlässigen Webspaceanbieter aus Österreich, der eben das typische Leistungspaket bietet (wie PHP, MySQL etc.) und wenn möglich ein oder mehrere *.at-Domains.

    Kennt jemand einen guten Anbieter??
    'To infinity and beyond!'

    #2
    Bin selber bei Inode. Sind sehr zuverlässig und auch gut und schnell im Service. Der etwas höhere Preis ist halt ein Nachteil.

    Mit www.nessus.at hab ich auch ganz gute Erfahrungen gemacht. Sind aber auch nicht wesentlich billiger als Inode ... :/

    Kommentar


      #3
      Schließe mich cmE an, Inode ist in meinen Augen der Provider in Österreich schlechthin (top-performance, unbürokratischer Support, Top-Verfügbarkeit). Und sooo hoch sind die Preise dann ja auch wieder nicht.
      "Is this how you treat all your personel problems?" - Troi

      "You'd be surprised how far a hug goes with Geordi ...or Worf." - Riker
      (The Loss)

      Kommentar


        #4
        www.webmasterwork.com <-- der anbieter vom USA-paket kommt als österreich, bin dort selber - webzentrale.at die firmenhp (ps wenn du bei WMW.com space holen tätest schick mir davor ne pm )

        Kommentar


          #5
          Ok danke für die Vorschläge, habe jedoch durch einen Freund ein tolles Angebot erhalten.

          Bei www.olympweb.de hab ich auch eine at Domain dazubekommen statt 2 .de.
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #6
            Falls noch wer einen sucht

            world4you entdecken ➜ Webhosting in Österreich seit 25 Jahren ✓ 500+ Domain-Endungen ✓ in 3 Minuten registrieren ✓ Top-Kundenservice!


            da bin ich mit meinen 4 domains mittlerweilen hab das plus paket, hatte vorher das pro wurde mir aber zu klein

            Beamie
            What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
            Game Over

            Kommentar


              #7
              Bin jetzt bei www.domaingo.at - ist eine Sparte von domainfactory. Is sehr billig und hab bis jetzt noch keine Probleme gehabt!

              Kommentar

              Lädt...
              X