Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste deutsche ST-Seite

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beste deutsche ST-Seite

    Ich möchte mal von euch wissen, welche eurer Meinung nach die beste deutsche ST-site ist.
    Meiner Meinung nach ist es startrek-archiv.com. Da findet man einfach alles was das (ST-) Herz begehrt:
    -Epiguide
    -TVguide
    -STnews
    -Genaue Infos über Foederation, Klingonen, Romulaner und Borg. Und ich hab gelesen, dass es bald auch Sektionen über Dominion und Cardassianer geben soll.
    "The only thing we have to fear is fear itself!"

  • #2
    Hab ich nur das Gefühl oder is das so ein ne Art Thread zur Eigenwerbung? Und ich weis auch beim besten Willen nicht, die das ins DS9-Bard passen soll.

    Die oben genannte Seite finde ich ehrlich gesagt nicht gerade so toll im Gegenteil: Vom Layout und Inhalt eher schlecht. Unter meinte hier man eher http://www.startrekarchiv.com/ , denn die is natürlich gut *schleim*schleim*

    Gut, meine Lieblingsseite ist http://www.startrek-index.de/ , weil sie einfach professionell und puristisch ist. Ja aber Eigenlob stinkt natürlich
    Zuletzt geändert von Dr. Zoidberg; 08.10.2003, 20:09.
    "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
    - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

    Kommentar


    • #3
      Ja ich weiss, im eifer des Gefechts hab ich den Thread aus Versehen ins DS9-Bord gestellt.
      "The only thing we have to fear is fear itself!"

      Kommentar


      • #4
        dann verlegt ihn doch bitte jemand ....

        @DZATT: hast ja deinen namen geändert! erst das bild dann der name *heul* bleibt denn nichts mehr das ich mag (nicht mal 8of5 schaut mall wieder hier vorbei!!!)
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


        • #5
          Also beste Deutsche ST Seite da gibts echt einige

          stdimension.de

          oder diese Mt.Mckinley station
          Konfuzius der Weise spricht: " Versauf dein geld und Spar es nicht"

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Suder

            @DZATT: hast ja deinen namen geändert! erst das bild dann der name *heul* bleibt denn nichts mehr das ich mag (nicht mal 8of5 schaut mall wieder hier vorbei!!!)
            @suder
            OT: Ach du magst kein Futurama?
            Na wenigstens hat Andy Haliwell hier über mier meinen alten Avatar.... die restlichen Änderungen hab ich schon in meinem Vorstellungspost geschildert
            "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
            - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

            Kommentar


            • #7
              @ Dr. Zoidberg:
              Ja, ich glaube SF-Junky meinte unsere Website (StarTrekArchiv.com). Denn seine Aufzählung passt nicht so ganz zu der anderen - von der ich gar nicht wusste, dass es sie gibt.

              Datas Seite ist natürlich auch toll... [Eigenwerbung]aber nicht so professionell und umfangreich, wie unsere... [/Eigenwerbung]

              Kommentar


              • #8
                @doch im mag futurama, aber trotzdem mochte ich dein "outfit" früher lieber.
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                • #9
                  Eine spezielle Lieblinsgseite habe ich nicht.

                  Im Technikbereich ist mein Favorit aber www.ditl.org
                  Sonst bietet STA.com noch viele, sehr viele Informationen.
                  st-spike.de und ex-astries-scientia.org finde ich auch noch sehr gut.
                  Aber es gibt noch viele andere Seiten, die ich sehr gut finde und oft brauche/besuche.
                  Im vorzeitigen Ruhestand.

                  Kommentar


                  • #10
                    Stdimension ist wirklich top, doch nicht mehr aktualisiert

                    SCDE.de ist eine super Datenbank, auch ex-astris-scientia.org ist top!

                    Und natürlich STA!
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                    • #11
                      Die beste und umfangreichste Star Trek Seite war natürlich der StarTrek-Download! Mal schaun ob der wieder irgendwann zurückkommt ...

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von cmE
                        Die beste und umfangreichste Star Trek Seite war natürlich der StarTrek-Download! Mal schaun ob der wieder irgendwann zurückkommt ...
                        Ich hab mittlerweile mein halbjährliches Nachfragen aufgegeben
                        Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                        • #13
                          Ganz klar: stdimension.de und dieses Forum hier.
                          Qualität und Quantität zugleich - das gibt's nicht überall.


                          @ SF-Junky: Aha, ein Kastler. Ich komme aus Altötting.
                          ~ TabletopWelt.de ~

                          Kommentar


                          • #14
                            Tja es gibt wenige gute Star Trek Seiten im Internet, hier sind meine Favourites !

                            natürlich Nr. 1: www.voyager-center.de

                            www.treknews.de

                            www.startrek-galaxie.de

                            www.trekzone.de/


                            natürlich auch Star Trek Dimension, der SDCE , DSI, usw..

                            aber die 4 genannten links kann ich jedem empfehlen !!


                            Gruß

                            Ransom

                            Kommentar


                            • #15
                              Willkommen im Forum, Captain Ransom
                              Mal ne kleine Themaabweichung: bist du Starcraft-Fan?
                              "The only thing we have to fear is fear itself!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X