Beste deutsche ST-Seite - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste deutsche ST-Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Captain Ransom

    natürlich Nr. 1: www.voyager-center.de

    Also die Seite benutze ich immer zu Belustigung!
    Wer auf "Voyager in den himmelhochloben und ENT in die Hölle verfluchen" steht, Für mich ne gute Satire.

    BTW: StaCraft rulz sowieso
    "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
    - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

    Kommentar


      #17
      Bin kein Star Craft Fan, hab das Pic nur genommen weil es zum meinem Nick-Namen passt. !

      Kommentar


        #18
        Na ja, ob n Space-Marine so gut zu nem Fed-Captain passt?
        Aber wenns dir Spass macht. Jedem das Seine.

        Kommentar


          #19
          na jedenfalls besser als ein gesicht von einem schneemann *LOL*

          Kommentar


            #20
            Also Voyager - Center war eine zeitlang mal meine Lieblings - ST - Seite im Netz, bis ich irgendwann mal mitbekam, was in der Community so abging.

            Wenn ein Webmaster seine Rechte dazu gebraucht, Meinung zu unterdrücken und ernstgemeinte Kritik z.B. an seinen Negativ - Kolumnen zu Nemesis und ENT aus dem Gästebuch einfach rauslöscht, dann hört für mich der Spaß schon auf.

            Allgemein geht mir die "In den Himmel - Loberei" von Voyager dort auch ziemlich auf den Senkel.

            Mittlerweile boykottiere ich die Seite.

            Kommentar


              #21
              @zefram: genau so ists!
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


                #22
                Finde die VoyagerCenter schäbig
                Ich lese dort nur manchmal Berichte zu ENT., besonders wenn es heißt, dass die Qoten im freien Fall sind, wie jetzt zum Beispiel.
                Im vorzeitigen Ruhestand.

                Kommentar


                  #23
                  Naja, das Voyager-Center habe ich persönlich nur dann aufgesucht, wenn mir mal ein paar ST-Fonts gefehlt haben. Mittlerweile gibts da aber genügend FreeFont-Anbieter, die die Schriftarten auch bereitstellen. Ansonsten betrachte ich die Seite eher als Konkurrenz zum STA.

                  Und ich möchte unsere Website zur einer Preisverleihung für Online-Medien anmelden (welche das ist verrate ich aber aus konkurrenzbedingten Gründen nicht). Ich bin davon überzeugt, dass wir den Bedingungen standhalten werden (zumal ich ja aus der Medienbrache komme.. ).

                  Auf jeden Fall erwarte ich dann, dass das ganze STF hinter Terra, mir und dem restlichen STA-Team stehen wird, wenn wir es tatsächlich in die Hauptrunde schaffen sollten!
                  Zumindest können wir das VC dann mit einem Sieg endlich platt machen...

                  Kommentar


                    #24
                    @ Adm. K. Breit
                    Also ich steh auf jeden Fall hinter euch! *Schleim*Schleim*

                    Kommentar


                      #25
                      Jo sowieso für STA ist und war!
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                        #26
                        auf in den kampf, würde ich sagen!
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          #27
                          ich kenne nicht SO viele. aber diese ist ehrlich schon sehr gut.
                          als forum und communityseite reicht sie mir auch voll und ganz aus.
                          "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
                          Im Krieg die Väter ihre Söhne."


                          (Herodot)

                          Kommentar


                            #28
                            Ich schaue nur auf 3 Seiten regelmäßig vorbei, startrek-index.de, corona-magazine.de und natürlich startrek.com.

                            Mehr brauch ich nicht und bei den Deutschen Seiten wird eh nur gegenseitig geklaut bei den News und außer bei der Optik unterscheiden sie sich doch alle kaum von einander, bieten doch alle mehr oder weniger das selbe.

                            Einige Seiten wie STA haben noch einen guten EPI Guide und so was wie das ST-Archiv was wirklich mal was besonderes ist. Dennoch Episodenführer via Webseite egal wie gut sie auch sind, sind mir zu unübersichtlich, daher nutz ich diesbezüglich lieber so was wie STI…
                            "...To boldly go where no man has gone before."
                            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Adm. K.Breit
                              Auf jeden Fall erwarte ich dann, dass das ganze STF hinter Terra, mir und dem restlichen STA-Team stehen wird, wenn wir es tatsächlich in die Hauptrunde schaffen sollten!
                              Zumindest können wir das VC dann mit einem Sieg endlich platt machen...
                              Als alter Q&A User steh ich jeder Zeit hinter euch...
                              "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                              No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                              -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                              Kommentar


                                #30
                                Bernd Schneider's http://www.ex-astris-scientia.org ist bei mir die Spitze!
                                Danach kommt die Archiv-Seite und noch weitere, an die ich mich jetzt nicht mehr erinnern kann. Hab sie aber alle in meiner Linksammlung.
                                אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X