Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

download hdr trailer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • download hdr trailer

    also ich hab die url zum deutschen trailer:

    http://raincloud.warnerbros.com/wbol...med_2.45MB.mov

    mit dem browser kann ich das file ohne probs anschauen... nur das ist das ich es auch offline schauen will... also hatte ich die geniale idee es mit getright zu downloaden... nur ist die datei irgendwie geschütz das das nicht geht....

    nun weiss einer mit welchem prob man das umgehen kann?
    http://www.kekzus.de/kekzus/sig.gif

  • #2
    Im Temporary-Internet-Files Ordner ist der gespeichert... Unter 98 unter Windows/Temporary Internet Files
    Unter XP weiss ich net wie man drankommt...
    "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

    Kommentar


    • #3
      Re: download hdr trailer

      thx der tipp reicht mir

      C:\Dokumente und Einstellungen\>user<\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files

      da findet man es unter xp... so jetzt kann ich den mehr gucken:P
      http://www.kekzus.de/kekzus/sig.gif

      Kommentar


      • #4
        im Computer- oder Internet-Forum hier findest auch nen Prog, dass die direkt speichert. Musst mal den Thread raussuchen. Streambox oder so nennt sich das. Wie gesagt, nutze mal die Suchfunktion dort.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Ich habe in diesem Fall mir immer eine html Seite gemacht und den Link dort reingefügt und dann abgespeichert, die Seite aufgerufen und die URL mit Rechte Maustaste -> Ziel speichern angeklickt.
          Im vorzeitigen Ruhestand.

          Kommentar


          • #6
            Gelten für die det. Version irgendwie andere regeln? Den englischen Trailer kann man sich nämlich auf der englischen Film-HP ganz regulär downloaden.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Jack Crow
              Gelten für die det. Version irgendwie andere regeln? Den englischen Trailer kann man sich nämlich auf der englischen Film-HP ganz regulär downloaden.
              das ist mir auch schon aufgefallen:P

              hab mir den englischen und den deutschen gesaugt... und weil ich den deutschen eben auch auf der hd wollte die frage...

              nunja finde es sowiso komishc das auf der ami seite 3 trailergrössen angeboten werden (die grösste mit 26mb) und die deutsche mit einer lausigen 2.5mb version nachkommt... die qualität ist zum kot***... aber immerhin hat man die deutsche stimme:P
              http://www.kekzus.de/kekzus/sig.gif

              Kommentar


              • #8
                Ich dachte mir schon daß du die englische Version auch kennst. Ich war eben nur verwundert darüber, daß man die englische normal runterladen kann, die deutsche jedoch nicht (und außerdem war ich zu faul auf der dt. Seite nachzusehen )

                Kommentar


                • #9
                  Die deutsche kann man so auch runterladen mit einem kleinen Trick: Während der Trailer im IE lädt ist in der Statuszeile der Link abgebildet. Entweder schnell tippen oder Screenshot machen, dann in einen Downloadmanager oder so reingeben und schon kann man ihn saugen...
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Nazgûl
                    Die deutsche kann man so auch runterladen mit einem kleinen Trick: Während der Trailer im IE lädt ist in der Statuszeile der Link abgebildet. Entweder schnell tippen oder Screenshot machen, dann in einen Downloadmanager oder so reingeben und schon kann man ihn saugen...
                    Ich finde die Idee sehr praktisch und habe es auch so gemacht:
                    Original geschrieben von Kekzus
                    thx der tipp reicht mir

                    C:\Dokumente und Einstellungen\>user<\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files

                    da findet man es unter xp... so jetzt kann ich den mehr gucken:P

                    Kommentar


                    • #11
                      nazgul das geht eben nicht man kann auch ziel speicher unter und es würde das gleiche machen wie du sagtest... aber irgendwie ist es gegen das geschützt... ich hab es auch erst mit einem download menager versucht... ging aber nicht..
                      http://www.kekzus.de/kekzus/sig.gif

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X