Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mozilla Firebird

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mozilla Firebird

    Ich weiß nicht obs dazu schon was gibt, wenn ja: Schande über mich und die Mods dürfen mich steinigen

    Kennt hier jemand schon das neue Mozilla-Projekt Firebird?
    Aktuell gibt's die version 0.7 und ich muss sagen: Ich bin begeistert!

    - extrem schnell
    - top kompatibel
    - tolle funktionen (popup-blocker /download manager usw.)
    - für die Verspielten mit Skin-Manager
    - integriertes Search-Engine Feld
    - multible windowless Browsing!!!
    - sicherer als IE
    - open Source
    - kostenlos
    - sehr aktuell und Bugs werden schnell erkannt
    - tauglich für nahezu alle Betriebssysteme

    - nicht von Microsoft

    Ich wüde jedem empfehlen, dass Teil mal auszuprobieren... es schadet sicher nicht. Auch die "Ich bin mit IE zufrieden User" könnten ungeahnte Vorteile erkennen!
    "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
    - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

  • #2
    ist wirklich ein gutes teil. habe ihn vor einiger zeit schon ausführlich ausprobiert und alles richtig gut. aber benutze trotzdem lieber opera.
    dies ist meine signatur. höchst sinnvoll ;)

    Kommentar


    • #3
      Das ist nichts bei was Opera nicht schon seit längerem hat Für mich keine wirkliche Alternative zu Opera, aber zum IE schon.
      Streicher
      ChemieOnline
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

      Kommentar


      • #4
        hmm ich werd wohl bei opera bleiben. das ist auch nicht schlecht

        Kommentar


        • #5
          Also ich bin mit FIrebird zufriedener als mit Opera, vor allem weil ich seit einer Woche damit surfe und noch nicht rebooten musste, bei Opera eigentlich jeden Tag minimal einmal. Und ich chatte oder surfe im Moment NICHT weniger als vor 2 Monaten mit Opera im Gegenteil!.
          Dauernd ist das Opernhaus abgestürzt und wollte nicht mehr bis neu geladen war. Sowas mag ich nicht.
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


          • #6
            Ich hab den Firebird (ältere Version) auch gehabt, aber war damit nicht so sehr zufrieden und nutze jetzt Netscape, welches ja mittlweile ebenfalls von Mozilla ist *g*

            Opera ist mir auch laufend abgeschmiert

            Kommentar


            • #7
              - multible windowless Browsing!!!
              Was ist damit gemeint?

              btw. ne Firebird getestet, ich bleibe beim großen Bruder.


              GW
              --

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von GloriousWarrior
                Was ist damit gemeint?
                Tab's

                sind zum Beispiel hier im Forum ganz net (auch wenn Mozilla bei ~30 Tabs etwas instabil wird.... )

                Kommentar


                • #9
                  Nur wegen den Tabs wechsel ich ja nicht gleich den Browser . Wenn ich Tabs brauch, hab ich die in VisualStudio auch , hab ich eh fast immer auf und dann auch mit ner website wie dem STF in einen Tab .

                  Hab Firebird ja auf meiner Testkiste, ist ganz net, aber nix für mich genauso wie Opera.
                  "...To boldly go where no man has gone before."
                  ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                  Kommentar


                  • #10
                    Sooo... nun hab ich auch den neuen Firebird und ich bin irre zufrieden *g*

                    Also Opera, Netscape und IE sind mir laufend abgeschmiert...

                    Vor allem der IE

                    Kommentar


                    • #11
                      In der Zwischenzeit hab ich auch Opera ausprobiert, und der ist mir auch einige Male abgestürtzt.

                      Bleib jetz bei Firebird, mit dem hatte ich bisher die wenigstens Probleme. Ich hab mir auch mal die Thunderbird 0.3 angeschaut, aber das ist eher so ne Outlook Kopie....
                      "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                      - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                      Kommentar


                      • #12
                        Firebird heißt jetzt Firefox und ist in der Version 0.8 erhältlich... und ich muss sagen: Das Teil macht sich!

                        Mir kommt es wieder etwas schneller als der Vorgänger vor, und schlanker ist es auch. Da kann man allen Mozilla-Jungs wieder ein Kompliment für einen gelungenen Wurf aussprechen.
                        "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                        - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Dr. Zoidberg
                          Firebird heißt jetzt Firefox und ist in der Version 0.8 erhältlich... und ich muss sagen: Das Teil macht sich!
                          Hab ihn aufm TestRechner und na ja find ihn schon sehr nett dennoch hab ich viel Darstellungs- Probleme mit ihm.
                          "...To boldly go where no man has gone before."
                          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X