Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Copyright...was muss man beachten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Copyright...was muss man beachten

    Hallo,

    ich bin gerade dabei eine HP von mir im LCARS Design in Flash zu machen. Hat macht sau viel arbeit, aber das nur nebenbei erwähnt. Wollte nun mal fragen, was muss ich beim Copyright beachten. Wenn ich zB den NAmen LCARS Verwende...oder wegen dem Design...dürfte ich die überhaupt uploaden? WEnn nicht hör nicht nämlich auf zu programmieren. Nicht das dann irgendwer Kohle will :P
    Würd mich mal interessieren..


    Bye
    Einstein02
    Ich bin ein Signatur-Virus!
    Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

    Gesehen und infiziert bei Soran :D

  • #2
    soweit ich weis, gibt es ein offizielles packet zum downloaden mit dem man seite webseite in lcars design darstellen kann.


    /edit
    allerdings haben eben beim googeln nix davon gefunden....

    Kommentar


    • #3
      nein das ist ja kein Offizelles Packet...

      ich mach mir das so selber...so in mühevoller Kleinarbeit.
      Ich bin ein Signatur-Virus!
      Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

      Gesehen und infiziert bei Soran :D

      Kommentar


      • #4
        Wenn es keine kommerzielle Seite wird, dann würde ich sagen, brauchst du dir keine Sorgen machen.
        Signatur ist auf Urlaub

        Kommentar


        • #5
          Wenn du es eh selber machst, dann nenn es doch nicht Lcars *g*

          Kommentar


          • #6
            Mit dem Copyright muss man aufpassen. Du solltest auf jeden Fall einen Copyright-Hinweis anbringen, sofern du den offiziellen Namen LCARS verwenden willst. Kennst du ja bestimmt: LCARS ist a registered.........
            Wenn du eine kommerzielle Seite bastelst, musst du dir unbedingt eine Lizenz bei Paramount kaufen/erteilen lassen. Ansonsten verklagen die dich bis in die letzte Gosse. Wenn es keine gewinnstrebende Seite ist, hast du wenig zu befürchten. Du kannst ja der Form halber bei Paramount per E-Mail nachfragen, was du verwenden darfst. Gaaaaanz genau kann dir das natürlich auch ein Fachanwalt in Sachen Marken- und Patentrecht sagen.

            ---------------------------------------------------------------------
            Es ist soweit! Nach Beendigung des Dominionkrieges hat die Föderation eine Starbase im Gammaquadranten errichtet. Bewirb dich jetzt und sichere dir deinen Platz in diesem Abenteuer.

            Kostenlose Info und Teilnahme unter

            www.europeanstarfleet.de

            oder

            marketing@europeanstarfleet.de

            Kommentar


            • #7
              neee..das sollte so ne ganz normale Homepage sein ...
              ....keine Komerzielle...
              Ich bin ein Signatur-Virus!
              Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

              Gesehen und infiziert bei Soran :D

              Kommentar

              Lädt...
              X