Wieviel Zeit verbringt ihr im Internet? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel Zeit verbringt ihr im Internet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also was macht 30 x 24??
    Also m eine Aktive Zeit die ich im Internet surfe dürfte so gut 2 Stunden täglich im Durchschnitt sein... Werktags bin ich nämlich mal nen Tag nur mal kurz Mails checken und mal gibs Tage wo 3 oder 4 Stunden locker surfe...

    PS: Laut Kopfrechnung is 30 x 24h = 3 x 10 x 24h = 720h (Ich hatte erst 3 x 24h + 10 x 24h gerechnet... )
    Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
    "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

    Kommentar


      #17
      Also wieviel Stunden im Monat ich online bin, ist für mich eigentlich egal, da ich so lange online sein kann, wie ich will
      Dafür habe halt ein Limit beim Datentransfer.
      Ich würde mal schätzen, dass ich jeden Tag so um die 3 Stunden online bin, machmal auch länger (vor allem am Wochenende).
      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

      Kommentar


        #18
        ich hab DSL Flat... also in ICQ online bin ich solang wie der rechner läuft

        ob ich jetzt irgendwas andres mache, die kiste nur laufen lasse oder aktiv surfe ist ein andres thema... mal wird 3 tage irgend ein game durchgezockt mal wird nen tag nur gechattet und ab und zu gammelt man halt mal paar stunden nur durch die verschiedenen foren aber irgendwas am PC find ich immer zu tun
        -derzeit keine Signatur-

        Kommentar


          #19
          Bei mir ist es auch nicht gerade wenig. Ich kann Dank Flatrate unbegrenzt online sein, daher sind es bei mir so 150-200h
          --

          Kommentar


            #20
            Da ich ebenfalls ne DSL - Flatrate habe und auch downloade bin ich schon viel im Internet bzw. der PC. Ich bin zwar nicht die ganze Zeit am Rechner, aber online ist er die meiste Zeit des Tages. Nachts eigentlich immer.

            Denke ich komme dann so auf 200h im Monat die der Rechner online ist. Monatliche Zeit die ich im Internet aktiv surfe würde ich auf ca. 100h schätzen...

            Kommentar


              #21
              auch ich bin stolzer besitzer einer DSL Flatrate. Mein Rechner ist online, wenn er hochgefahren ist. Und wenn ich in der Schule bin, bin ich auch durch die DSL Flatrate immer online. Daher --> mehr als 250h/mon
              Ich bin ein Signatur-Virus!
              Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

              Gesehen und infiziert bei Soran :D

              Kommentar


                #22
                24/7/30 rechner und ich na ja kommt drauf an...

                denke so 4h pro tag bin ich am rechner... ich wünschte es wäre weniger...

                Kommentar


                  #23
                  ich bin so um die 80h pro Monat online
                  http://www.scificommunity.de.vu

                  Kommentar


                    #24
                    Ich kann das überhaupt ned sagen. Wir habne so nen festen Tarif (Glaub' 29,99€ pro Monat [Is das das Flatrate]), daher wird bei uns darauf det so geachtet. Da mein Bruder immer E-Mule laufen hat, wenn sein PC an ist (Und das sind mindestens 10h pro Tag ) kommen wir glaub' ich weit über 250H/Tag.

                    P.S.: Wo kann man das eigentlich nachschauen?

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von SF-Junky
                      Ich kann das überhaupt ned sagen. Wir habne so nen festen Tarif (Glaub' 29,99€ pro Monat [Is das das Flatrate]), daher wird bei uns darauf det so geachtet. Da mein Bruder immer E-Mule laufen hat, wenn sein PC an ist (Und das sind mindestens 10h pro Tag ) kommen wir glaub' ich weit über 250H/Tag.

                      P.S.: Wo kann man das eigentlich nachschauen?
                      Flatrate ist, wenn du einen monatlichen Fixbetrag zahlst, und solange online sein kannst, wie du willst. Also ja, is eine.
                      Die Onlinezeit nachsehen kann ich auf der Seite meines Providers.
                      Wenn das bei dir nicht so ist, dann gibts AFAIK solche Programme, die dir eine Statistik über dein Onlineverhalten zeigen.
                      Signatur ist auf Urlaub

                      Kommentar


                        #26
                        Flatrate habe ich auch, 4 Stunden am Tag online. Ansonsten rund um die Uhr (Man kann ja auch online sein, ohne davor zu sitzen) *g*

                        Kommentar


                          #27
                          Bei mir bewegt sich das zurzeit zwischen 50 und 80 Stunden pro Monat und das ohne Flat. Aber sie kommt bald
                          Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
                          Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

                          Kommentar


                            #28
                            Bin eigentlich immer im Netz drin (wenn mein PC an ist) ob ich da was mach oder nicht, allein schon wegen der Messenger und eMail.
                            "...To boldly go where no man has gone before."
                            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                            Kommentar


                              #29
                              Aktiv: zwischen 50 und 100, eher bei 50h pro Monat
                              Passiv: kann schon über 250h pro Monat gehen

                              Ich hoffe, dass alle, die über ...sagen wir mal... 150h pro Monat im Internet verbringen (aktiv) im Berufsleben mit dem Internet arbeiten müssen. Internet kann nämlich auch eine Sucht sein, gerade Chaträume und Foren!!!

                              Kommentar


                                #30
                                Ich würde einfach mal sagen zuviel...

                                Mein PC ist 24h am Tag online...

                                Ich bin aber natürlich nicht die ganze zeit davor... aber wochentags während der arbeit habe ich eigendlich den ganzen tag internet.

                                Ich schätze ca 200 Stunden
                                Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                                DS9 - "Elim Garak"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X