Wieviel Zeit verbringt ihr im Internet? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel Zeit verbringt ihr im Internet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hmm, das ist recht unterschiedlich...

    Mal weniger als 50h, mal mehr als 100h - je nach zur Verfügung stehender Zeit...

    Ich habe mich für 50 - 100 Stunden entschieden.

    Im Moment ist es recht viel, da ich teilweise von zu Hause aus arbeite, und somit nebenher auch meist online bin.
    resistance is futile

    Kommentar


      #32
      Also meine Kiste ist bestimmt so ca. 260h im Monat online. Ich sitze aber selbst - ich hab mal ne Hochrechnung gemacht - max. 50 Stunden wenn überhaupt, davor.

      Also so viel ist es nicht. Variiert aber auch, je nach dem wie viel ich zu tun hab.
      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

      Kommentar


        #33
        Zwischen 150 und 200 Stunden im Monat werden es schon knapp sein.
        Die meiste Zeit sitze ich auch davor, um die Freuden einer Flatrate zu genießen.

        Ich bin ein ziemlich Online-lastiger Typ.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #34
          Also ich würde mich schon als Internet-Junkie bezeichnen... meistens läuft die Kiste bei mir ab 20:00 Uhr bis irgendwann in der Nacht...

          Kommentar


            #35
            Hmm, ich muss wohl meine Angaben eher auch nach oben korrigieren, vor allem jetzt wo ich noch STU laufen habe, und wenn ich dann noch hier ein bisschen rumstöbere....

            Aber Eendy hat schon recht, ich muss schon etwas aufpassen, dass ich da nicht übertreibe.
            "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

            Kommentar


              #36
              Also ich verbringe ungefähr 60 Stunden im Internet (von der Telefonrechnung abgelesen). Das wären 2 h pro Tag was ungefähr hinkommen dürfte.
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


                #37
                Meiner Meinung bin ich viel zu viel im I-Net unterwegs.....


                Die roten Äuglein reib

                Kommentar


                  #38
                  Keine Ahnung, ich will es auch gar nicht wissen.
                  Auf jeden Fall eindeutig zu viel; dabei mag ich das Internet überhaupt nicht, aber ich bin halt süchtig...

                  Kommentar


                    #39
                    Ich hänge so 100-150 Stunden im Internet. Sehe aber auch wenig bis garkein fern, außer Star Trek.

                    MFG DarkAdmiral
                    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
                    [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

                    Kommentar


                      #40
                      Auch ich habe 'ne DSL-Flat. So eine abgestufte, mit 100 Stunden und 10 GB. Die 100 Stunden krieg ich immer voll, denn ich bin mit Router wg. meiner Website, die ich selber hoste immer online. Aber die 10 GB krieg ich nicht jeden Monat voll.
                      Ich bin auch beruflich, aber nicht ständig im Internet. Ich komme vermutlich auf ca. 150 Stunden im Monat.

                      Kommentar


                        #41
                        hmm, also passiv ohne also wirklich am PC zu sein oder direkt im Netz zu surfen würde ich mal sagen knack ich die 300h/Monat, ICQ hab ich z.B. immer an. Und da ich im Moment auch Arbeitslos bin und Stellenangebote etc. ausm Netz suche und mein Forum betreue sind das auch aktiv bestimmt um die 200-250h/Monat.

                        Kommentar


                          #42
                          Also ich kann euch genau sagen, wie lange ich vom 17.03.04 bis 15.04.04 online war. Nämlich genau 319 Stunden und 6 Minuten.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            #43
                            Kommt immer ganz drauf an.
                            Ich bin zwar fast täglich online, aber nicht sehr lange, da ich blöderweise immer viel zu tun habe.
                            Aber im Schnitt zwischen 50h und 100h.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Wilmor
                              Kommt immer ganz drauf an.
                              Ich bin zwar fast täglich online, aber nicht sehr lange, da ich blöderweise immer viel zu tun habe.
                              Aber im Schnitt zwischen 50h und 100h.
                              Täglich?

                              Kommentar


                                #45
                                Mein Rechner ist über 300h monatl. online -

                                Surfen im Netz tue ich ungefähr max 150h.

                                Macht mit T-DSL2000 besonders viel Spass

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X