Wieviel Zeit verbringt ihr im Internet? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel Zeit verbringt ihr im Internet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Also ich denke ich bin min. 200h im Monat im Netz. Wie lange genau, kann ich aber nicht sagen. Es kommt auch immer drauf an, wie viel zu tun habe.
    Aber meistens ist es bei mir auch so, dass ich mit dem Internet verbunden bin, obwohl ich gar nicht am PC hocke, weil ich gerade esse oder so. Also da bleibt mein Internet auch an.
    Aber mir macht das eigentlich auch nichts aus. Flatrate, DSL und ISDN machen es möglich

    Kommentar


      #47
      Moin moin
      Also Selber im INternet mit vor`m Rechner sitzen: unter 50h
      INternet Verbindung mit Download (Internet Radio Stream läüft bei mir Durchgängig, und wird Aufgenommen), aber ohne das ich davor sitzte: 24 h pro Tag (Alle 2-3 Tage ma 2 Stunden Pause, der PC brauch das ja auch mal )
      Verbindung mit dem Internet: Immer (Router ist immer im netz)
      Ein Hoch auf die Flatrate!

      Mfg
      Cassie

      Kommentar


        #48
        Mann 24 Stunden. Wie viele KB Daten läds du denn da so im Schnitt runter. Also ich würd mir da gleich 'ne Standleitung zulegen.

        Kommentar


          #49
          Moin moin
          Also ich bin jetzt ca. 3 wochen dran und hab jetzt (heute nicht mitgerechnet) 12.5 GB (3094 Lieder), das sind aber nur lieder die EINMAL auf der Festplatte sind, doppelte werden direkt Gelöscht! (Mach mir das mal einer mir Kazaa oder so nach ). Standleitung brauch ich nicht, hab so nach genug bandbreite, und ich glaub das ist auch teuer .

          Mfg
          Cassie

          Kommentar


            #50
            viel mehr als früher, seit ich eine zeitlos-tarif habe, der bei aol auch gar nicht mal so viel kostet.
            "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
            Im Krieg die Väter ihre Söhne."


            (Herodot)

            Kommentar


              #51
              nachdem ich auch wegen der Arbeit permanent online bin, werden es denke ich schon 100 stunden. kann es nicht genau sagen, weil ich keine festen zeiten habe.
              Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
              Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
              Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

              Kommentar


                #52
                Früher waren das zwischen 50h und 100h, aber jetzt ist es mehr unter 50h.
                Wenn ih im Internet bin, dann bin ich auch meistens hier im Forum,oder checke kurz meine Mails. Fü den schulischen Gebrauch nutze ich das Internet ja auch, aber dafür reichen meist Bücher.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  #53
                  Bei mir sind es monatlich so ca. 150-200 Stunden. Ein Glück, dass ich eine Flatrate habe

                  Kommentar


                    #54
                    über 250 h dank flatrate.
                    Ungefähr so 16h am Tag... manchmal mehr, manchmal weniger

                    Kommentar


                      #55
                      ich bin ganz gerne mal länger online, um ein bißchen zu surfen oder bei ebay zu stöbern...
                      macht ja auch nichts bei zeitlich unbegrenztem tarif...
                      "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
                      Im Krieg die Väter ihre Söhne."


                      (Herodot)

                      Kommentar


                        #56
                        Also sagen wir mal, ein Monat hat 30 Tage.
                        Dann bin ich ca. 719 Stunden im Monat online...
                        Also 30x24h-1h (Zwangstrennung sowie ab und zu mal einen Neustart)=719 Stunden im Monat online...
                        Ich funktioniere innerhalb normaler Parameter.

                        Kommentar


                          #57
                          Ich bin meistens 24/7 im Internet. Aus welchen Gründen auch immer
                          HOFFNUNG ist alles!

                          Kommentar


                            #58
                            ich bin auf jedenfall immer so 5 - 10 Stunden täglich im Internet, manchmal sogar mehr
                            Nicht verzagen Harper fragen!

                            Aller höhere Humor fängt damit an, daß man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.-
                            Hermann Hesse (1877-1962), dt. Dichter

                            Kommentar


                              #59
                              Ich habe seit 3 Jahren eine Flat Rate bei T-Doof. Mein Internet Konsum hat sich seitdem kontinuierlich auf 6-10 Stunden am Tag gesteigert. Das natürlich maximal. Im Moment arbeite ich nicht, deswegen bin ich auch morgens online. Wegen meiner Familie muß ich auch Rücksicht nehmen und mcih zurückhalten.

                              Internet kann auf jeden Fall süchtig machen. Ich "muß" jeden Tag ins Netz. Ich habe auch über 2 Jahre Mohaa intensiv online gespielt. Bei Online-Rollenspielen wäre ich total verloren. Deswegen probiere ich es nicht mal!


                              PS. Neuerdings bin ich süchtig nach Foren. Warum vermute ich - sage ich aber nciht!

                              Kommentar


                                #60
                                Sehr schwer zu sagen bei mir. Ich schätze mal so um die 150 h im monat. Ist aber nur nen Tipp, wissen tu ich das nicht richtig. Gibt ja auch noch andere Sachen im Leben wie Internet...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X