Wieviel Zeit verbringt ihr im Internet? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel Zeit verbringt ihr im Internet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Wenn ich 3D-aufträge habe sinds locker 150-250 stunden pro monat, da ich viele texturquellen und modelingseiten im netz aufsuchen muss.. sonst sinds um die 150 herum
    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

    Kommentar


      #77
      also ich denke ich verbringe so um die 50- 100 h pro monat im internet
      Zuletzt geändert von Xzantor; 19.07.2006, 12:51.

      Kommentar


        #78
        Mittlerweile ist meine Online-Time doch ziemlich gesunken.
        Waren es früher mindestens 2 Stunden täglich, so komme ich im Moment vielleicht noch auf 25-30 Stunden im Monat, wenns hochkommt.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #79
          awww ich gestehe so viel wie möglich.
          Ich durfte früher immer nur 30 Stunden im Monat online gehen. Seit ich so lange gehen kann wie ich will bin ich vom PC nicht mehr wegzukriegen.
          Okay, das ist vielleicht doch etwas übertrieben, aber ich bin schon sehr oft im Net.
          Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
          Ach, der ist doch schwul der Ball!
          He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
          HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

          Kommentar


            #80
            Ich verbringe monatlich zwischen 150 Stunden und 200 Stunden im Internet. Dementsprechend habe ich auch abgestimmt.
            Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

            Kommentar


              #81
              Da ich bis November Ferien habe und ein eigenes Sci Fi Chatrollenspiel leiten muss, komme ich wohl auch so auf meine 200 Stunden locker.. alleine wegend er Erreichbarkeit lass ichd en PC oft in der nacht laufen ^^
              Evolution - Das Sci Fi RPG
              http://www.evo-rpg.at.tf

              Kommentar


                #82
                viel zu viele Stunden ^^

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von STALKER Beitrag anzeigen
                  viel zu viele Stunden ^^
                  Kann ich nur unterstreichen...
                  have a nice day...

                  Kommentar


                    #84
                    ich liege bei 50-100 h...
                    Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

                    Bleieb doch da......hehe

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von STALKER Beitrag anzeigen
                      viel zu viele Stunden ^^
                      Ja, diese simple Abstimmoption hat mir irgendwie gefehlt. Gefühlte 1000 Stunden - aber das ist natürlich quatsch. Ca. 30 Stunden pro woche im Job, ca 3 Stunden täglich privat + 1 WE pro Monat "powerzocken".......Ü250.....
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                      Kommentar


                        #86
                        Bei mir dürften es im Schnitt zwischen 150 und 200 sein. Da zählt aber natürlich auch der Job mit rein. Privat variiert es bei mir sehr stark. Einen Monat mal seltener, dafür im nächsten exessiv.
                        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                        Norman Mailer

                        Kommentar


                          #87
                          Nachdem ich nicht auf die Uhr schaue, aber meine Eltern... Sehr sehr viel Stunden und sehr sehr lange...
                          The moment I find you, you die. Weir, 2x16 The long Goodbye
                          Schaut euch doch mal meine DVD Liste an. :)
                          Oder besucht meine Homepage und mein Forum.
                          Meine Stargate Atlantis Story: Hier.

                          Kommentar


                            #88
                            Ich bin jeden Tag eine Stunde im Internet. dass hießt, unter 50 im Monat.

                            Kommentar


                              #89
                              Also ich komm monatlich ca auf 400-500 Stunden, die ich selber online bin. Der Rechner selber ist 24/7 online.
                              Textemitter, powered by C8H10N4O2

                              It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                              Kommentar


                                #90
                                Da ich jetzt DSL habe, verbringe ich die meiste meiner Freizeit im Internet, also
                                etwa 250 Stunden im Monat. Mit einer Flatrate ist es kein Problem.


                                Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                                Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X