Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche alles zum Hompagedesign

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche alles zum Hompagedesign

    Alles was damit zu tun hat, annimierte Smillie, gifs aller Art, Bilder, Anleitungen, Flash, Flashspiele, Wie mache ich Flash, Banner, Wie mache ich Banner.

    Dekorative anis aller Art.

    Scripte, PHP, Forensysteme Installation usw.

    Wenn möglich Freeware


    Habe schon gegeoogelt, aber kriegste nur Dialer Sites

  • #2
    Sag mal hast du überhaupt Ahnung von dem, was du da schreibst? Ansonsten fang erst mal klein an: http://selfhtml.teamone.de/navigation/anfang/index.htm
    --

    Kommentar


    • #3
      Von Grafiken machen ein wenig, so Corel Dateien. Mal nen Smile mit Ulead gemacht und Bilder bearbeiten.

      Mit den anderen Sachen habe ich wenig Erfahrung.


      Da bräuchte ich ein wandelndes Lexicon

      Kommentar


      • #4
        Also der Link von GW sollte dir schonmal nützlich sein.
        Ich empfehle dir Dreamweaver zur Homepageerstellung, ist IMO auch für Einsteiger gut geeignet.
        Im vorzeitigen Ruhestand.

        Kommentar


        • #5
          Oder eben Frontpage. Ist sehr einfach zu handhaben und damit ausgezeichnet für Einsteiger.

          Eine große Auswahl an kostenlosen Schirften isr hier zu finden: dafont.com
          Ich bediene mich da des Öfteren.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar


          • #6
            also ein kleines Java Spiel [ist auch auf meiner HP unter Spiele und Wörter suchen] kann ich dir anbieten + ein paar mouseover scripte die ich auch von wem anderen bekommen habe.

            z.B
            Bild ändert sich wenn man mit der Maus drüberfährt
            Text erscheint wenn man mit der Maus aufdas bild fährt.

            Ist alles bei www.isla-de-muerta.com eingebaut.

            phpBB2 und invision board sind gratis. ich habs selsbt gesehen das invision board ist schneller - zwar nicht so leicht zum installieren aber man kann auch so Unterforen machen wie hier.

            Such mal nach den gifanimator, hatte ihn mal als shareware.

            Meine Homepage hab ich mit Frontpage gemacht, man wird zwar öfters dsewegen dumm angeschaut - aber ich glaub bei meiner PotC Site fällt es nimmer so auf das es eine FP site ist - außer man schaut sich den Quellcode an.

            Jenny
            What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
            Game Over

            Kommentar


            • #7
              Mal vielen Dank sagen tue, ich werde mal den Tipps fröhnen


              @ Jenny darauf kommen ich gerne zurück.

              Ich finde mit was man seine Site macht ist doch egal!
              Hauptsache es gefällt einem selbst


              Wenn jemand Interesse an dem Ergebniss hat bitte eine PN

              ein Forum habe ich schon hingekriegt.....

              Kommentar

              Lädt...
              X