Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Legaler Musik-Downloadservice für Deutschland???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Legaler Musik-Downloadservice für Deutschland???

    Kennt jemand einen legalen Musik-Downloadservice, der auch in Deutschland funktioniert?

    Napster und iTunes funktionieren ja nur in den USA (im Moment). Es gab mal einen auf giga.de, aber das war ja nur für eine Woche und auch nur sehr begrenzt.
    Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
    Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

  • #2
    hmm... zwar noch nie näher angeschaut, aber von T-Online gibbet http://www.musicload.de/.

    Kannst da mal schauen.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Auf http://www.karstadt.de gibt es auch noch einen!
      Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
      Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

      Kommentar


      • #4
        http://www.mediamarkt.de/ bietet sowas bei manchen Titeln an...

        Kommentar


        • #5
          Nö, sowas brauch nicht net !
          CDs die mich wirklich interessieren die kaufe ich mir auch, da will ich auch was in der Hand haben.

          Und andere Sachen kauf ich mir eben dann nicht ...
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar

          Lädt...
          X