Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

phpbb

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • phpbb

    Kennt sich hier irgendjemand mit dieser Forumsart aus???

    Folgendes Problem:
    Die Themenübersicht liegt vor, man sieht auch wieviele Beiträge in einem Thema sind, wenn man dann aber auf ein bestimtes Thema klickt und darin lesen will, wird nichts geladen, außer ne graue Seite...
    Kann mir hier jemand sagen, woran das liegen könnte ??? das wär super nett.
    (Im Admin Panel steht eine Beitragsanzahl, aber man kann keinen einzigen Beitrag lesen) Kann man daraus entnehmen, das die Beiträge noch irgendwo vorhanden sind? Auch wenn man ein neues Thema aufmacht kann man nichts lesen.
    Kann es vielleicht daran liegen, das ein Admin beim Smileys hochladen Blödsinn gemacht hat oder eher nicht????

    ps: man kann auch die PN's nicht lesen!

  • #2
    bei welchem hoster bist du?

    die einzige möglichkekeit die mir einfällt ist das die mysql datenbank irgend ein problem hat.

    soweit ich weiß gibt es beim phpbb keine möglichkeit den counter zu aktualisieren. schau mal in die datenbank ob die beiträge die zu dem thema gehören auch gespeichert sind.

    hat du hacks installiert?
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

    Kommentar


    • #3
      Weiss jemand, wo man so Mods oder ähnliches bekommt, um zu sehen, wer schon online war? Möchte nämlich sowas einbauen nach Möglichkeit, da ich wissen möchte, welcher User schon on war und wer nicht.
      Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

      Kommentar


      • #4
        also wich würde ja ganz einfach mal die offiziellen Seiten ausprobieren

        http://www.phpbb.com/
        http://www.phpbb2.de/
        http://www.phpbbhacks.com/
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Ich danke Dir Dr. Habe ja auch schon versucht, per www.phpbb.de drauf zu kommen. Nur hing das den ganzen Tag und daher habe ich eben gedacht, es gäbe noch Ausweichquellen. Ich probier mal Deinen dritten Link. Danke nochmals.
          Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

          Kommentar


          • #6
            Wenn wir beim Thema phpbb sind
            Ich hab irgendwie kein Datum für phpbb3 gesehen, weis da jemand was genaueres ?
            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Miles
              Ich hab irgendwie kein Datum für phpbb3 gesehen, weis da jemand was genaueres ?
              Nein das weiß niemand , nicht mal die Entwickler selbst, es geht aber gut voran, also wenn man sich die CVS so anschaut. Vielleicht haben wir phpBB nutzer das glück, dieses Jahr noch eine offizielle Beta zu bekommen .
              "...To boldly go where no man has gone before."
              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

              Kommentar

              Lädt...
              X