Internet by call - aber wie? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internet by call - aber wie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Internet by call - aber wie?

    AAAAAAAaaaaaaalso:

    Mein Onkel will Internet.(56k) Allerdings ohne monatliche Gebühr. Also will er internet by call probieren. Am Samstag bibn ich dort und richte es ein. Als Beispiel habe ich mal diesen Anbieter gewählt.

    Jetzt wie genau wähle ich mich ein (internes 56k-Modem installiert)?. Er benutzt Win XP. Actung! Ich kenne mich nicht mit sowas aus. also erklärt es als würdet ihr es einem Affen erklären .

    Bin für jede Hilfe dankbar!
    Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
    Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
    B'elanna for Miss-StarTrek!!!

    #2
    Ich habe WIN2000 aber so anders wird das ja nicht sein.....
    InternetExplorer öffnen
    Extras -> Internetoptionen -> Karteikarte 'Verbindungen' -> Hinzufügen ----> dann erscheint ein Setup programm wie bei anderen Programmen auch, dort einfach die Daten eintragen -> Fertig
    Tante²+²

    Kommentar


      #3


      Danke

      am samstag weiß ichs obs gefunzt hat

      kann mir jemand einen anbieter empfehlen oder mir sagen wie das mit der abrechnung funzt?
      Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
      Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
      B'elanna for Miss-StarTrek!!!

      Kommentar


        #4
        Call-byCall geht ganz einfach über die Telefonrechnung.
        ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

        Kommentar


          #5
          Anbieter...ich nutze hqn (high-quality-net) da stimmt die Verbindung immer.
          Bei Freenet hatte ich ständig Probleme mit der Geschwindigkeit, Einwahl, und auch einige Seiten waren für mich oft nicht erreichbar (unteranderem das Forum )
          Tante²+²

          Kommentar


            #6
            Von Freenet würde ich auch allen abraten. Ein Freund von mir geht auch über Freenet-Call-by-Call online und hat ständig Probleme...
            Streichle niemals einen brennenden Hund !

            Kommentar

            Lädt...
            X