Noten online ordern - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noten online ordern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Noten online ordern

    Hallo,

    kennt ihr gute Seiten wo man Noteblätter zu aktueller Musik sich bestellen kann für Keyboard oder Akkordeon? Ich hab mal ein bisschen gegoggelt, bin aber nur auf:
    Wir bieten auf ca. 2100qm Verkaufsfläche alles rund um Pianos, Gitarren, Drums, Blas- und Streichinstrumente, Akkordeons sowie Licht- und Tontechnik inklusive dem dazugehörigen Zubehör an.

    Über 700.000 Noten als Notenbücher & Tabulaturen von Rock bis Klassik ✔ Gratisversand ab 20 € ✔ Sofort-Download vieler Songs. Jetzt günstig bestellen!

    Kaufen und verkaufen Sie Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Mode, Sammlerstücke, Sportartikel, Digitalkameras, Babyartikel, Gutscheine und vieles mehr bei eBay, dem weltweiten Online-Marktplatz.


    gestoßen. Kennt ihr vielleicht etwas? Wo man auch Aktuelles her bekommt, oder Filmmusik. Am besten 3 oder 4 stimmig.
    Ich bin ein Signatur-Virus!
    Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

    Gesehen und infiziert bei Soran :D

    #2
    Dem schließe ich mich an, an Soundtracks habe ich auch Interesse. Ich hatte mal ein Notenbuch von den Haupthemes von Star Trek 6+7 und auch den Serien bei nem Musikgeschäft bestellt. aber mehr hatten die nicht

    Kommentar


      #3
      Sucht mal in Englisch nach "sheet music" ...da kommen dann zum Teil auch kostenlos herunterladbare Sachen.
      “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
      Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

      Kommentar


        #4

        auch zu empfehlen!

        Ansonsten findest du manchmal auch gute Sachen bei Amazon.de.
        Traue niemals einem Romulaner, der Geschenke bringt. - McCoy.

        Kommentar

        Lädt...
        X