Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Internet-Explorer Eingabezeile

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Frage] Internet-Explorer Eingabezeile

    Wenn man eine Internetsite-adresse in der Eingabezeile des Internetexplorers eingibt, merkt sich der die Adresse ja und man braucht nur noch auf den Pfeil und dann auf die gewünschte Adresse gehen.
    Nun wollt ich mal wissen, ob man die Adressen aus dem Fenser wieder löschen kann, d.h. der PC sich die Adressen nicht merkt, höchstens noch die Favoriten.
    Schon mal im Vorraus danke für die Antworten.
    "The only thing we have to fear is fear itself!"

  • #2
    Extras -> Optionen -> Internetoptionen -> Allgemein -> Verlauf -> Verlauf leeren

    damit hast alles was da oben drinsteht gelöscht. Unter den Detailoptionen dort kannst auch noch die "automatische Verfollständigung" von Internet-Adresse bei der Eingabe deaktivieren. Ob sich das so einrichten lässt, dass der die gar nicht erst speichert, weiß ich aber jetzt so spontan nicht.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar

    Lädt...
    X