Eure Startseiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Startseiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ein wenig komplizierter bei mir, da ich meinen Opera mit dem Feature "Speed Dial" benutze und damit neben einem google Suchfeld bis zu 9 Seiten gleichzeitig im Überblick habe. Das sieht dann bei meinem privatem PC so aus:



    Alle Seiten kann man so auch jederzeit mit STRG+Nr aufrufen.
    "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
    (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

    Kommentar


      Meine aktuelle Startseite ist Portal - buffed.de - Das Portal für Online-Spiele ,
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        google.
        Keinplan warum ist aber so

        Kommentar


          hm. schwer zu erklären... Screen:



          variiert etwa alle Drei tage mal.

          THX an Harmakhis, sry wegen dem Riesenbild.
          Zuletzt geändert von Gul Evek; 14.10.2007, 14:20. Grund: Bitte nicht so riesige Bilder einbinden, die das Foren-Design "sprengen"
          "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

          Kommentar


            about:blank im Moment. Stört einfach nicht so.

            Kommentar


              orf.at - im Firefox -damit ich immer aktuell informiert bin

              google.at - im Internet Explorer (aber den benutze ich nicht so oft)
              Wow, deine Signatur ist cool, so eine hätt ich auch gern^^

              Kommentar


                GMX - E-Mail, FreeMail, Themen- & Shopping-Portal

                Schneller Zugang zu meinen E-Mails und schneller News-Überblink.
                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                Kommentar


                  Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                  Wäre mal interessant zu erfahren, was Ihr für Startseiten und warum Ihr diese habt.

                  Meine ist:
                  muenster.de publikom - Stadtnetz für Münster in Westfalen: Willkommen

                  So und nu keine scheu welche Seiten habt Ihr denn ?

                  Ich hab sie einfach aus dem Grund, da das die Seite der Stadt ist, in der ich wohne und daher auch da am schnellsten wichtige Informationen rund um meinen Wohnort bekomme.

                  Interressant das du aus Münster kommst! Ich selber komme aus Dülmen kennst du das?
                  Voyager ist das beste Schiff!!!!!

                  Kommentar


                    Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                    Im Firefox: OGame.de obwohl ich da mittlerweile nicht mehr so oft raufgehe... aber da ich die weiteren Fenster sowieso meist per "open in new Window" aus der Favoritenliste heraus öffne nervt keine Ladezeit bei einer anderen Seite ansonsten s.o.
                    Oh, das hab ich mal geschrieben?

                    Mittlerweile seit ewigen Zeiten entweder "about:blank" oder wenn er mal wieder von einer Software ge-browser-nappt wurde deren Einstellung, bis ich es wieder umgestellt habe (also meist nur einen Boot lang )
                    Und dank IE Tab brauche ich den IE selbst überhaupt nicht mehr... also hat er auch keine von mir eingestellte Startseite mehr...
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      @sternengucker
                      Nee, also about:blank wäre mir zu blank. Da würde ich eher zu about: oder about:cache greifen.
                      Es ist keine Frage der Wahrheit, sondern der Wahrnehmung.

                      Kommentar


                        Benutze Opera, habe die Schnellwahl an mit 9 Seiten die ich am meisten nutze
                        Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

                        Kommentar


                          Zitat von Ein Beitrag anzeigen
                          @sternengucker
                          Nee, also about:blank wäre mir zu blank. Da würde ich eher zu about: oder about:cache greifen.
                          Das ist ja langweilig. Den Cache oder die Version angucken? Dann würde ich doch lieber "about:mozilla" als Startleiste einrichten.
                          Forum verlassen.

                          Kommentar


                            Da mag das knatschig rot von der about:mozilla beim Firefox nicht so. Finde ich eher Kopfschmerz würdig.
                            Es ist keine Frage der Wahrheit, sondern der Wahrnehmung.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X