Eure Startseiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Startseiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich stell mir immer wieder die Seite ein, die ich momentan am meisten brauche, daher stört mich dass dann nicht gross, bzw. der Nutzen ist grösser. Und von der Leitung her ists eh kein Problem mit 1 Mbit/s hat eher der IE länger, bis er geladen ist
    "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

    Kommentar


      #17
      Meine Startseite?
      Ist doch klar: www.scifi-forum.de was denn auch sonst?

      Kommentar


        #18
        OK, jetzt lautet meine Startseite auch www.scifi-forum.de, da sie in letzter Zeit eindeutig zur meistaufgerufenen Site geworden ist.
        "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

        Kommentar


          #19
          about:blank

          ...alles andere macht wenig sinn, weils ab und an ewig zum laden braucht.
          “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
          Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

          Kommentar


            #20
            about:blank
            Aber eigentlich eh egal, da ich den Explorer fast nie so öffne, dass die Startseite kommen würde.
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #21
              Naja... ich bin da ja auch etwas praktisch...
              allerdings ist meine Startseite web.de ... jaja.. imer schön schnell an e-mails drankommen

              LG Muli
              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

              Kommentar


                #22


                Da hängt nun mal mein Herz dran...

                Kommentar


                  #23
                  Meine war mal ne ganze Zeit lang n-tv.de. Besonders zur Zeit des Irak-Krieges und danach.
                  Aber derzeit ist es wieder www.scifi-forum.de
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    #24
                    ist doch ganz klar da gibts nur eine

                    siehe meiner signatur

                    www.century-board.de
                    Die Schwarz-Gelbe Invasion geht weiter !!!!

                    Kommentar


                      #25
                      Also in meinem Standartbrowser Opera hab ich Freemail, im IE eine leere Seite. Allerdings benutze ich den auch so gut wie nie.
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                      Kommentar


                        #26
                        Im vorzeitigen Ruhestand.

                        Kommentar


                          #27

                          Ich bin schon sehr gespannt, wann auf der Seite mal was kommt; leider ist es meine, daher wird da wohl nichts draus...

                          Allerdings ruft mein Provider immer seine Eigene Seite nach dem Einwählen auf, daher ist die Startseite sowieso nur selten von Bedeutung...
                          Original geschrieben von Dr.Bock
                          mal so nebenbei gefragt: Stört euch das gar nicht, das mit jedem neuen Fenster direkt ne Seite geladen wird? Gut, ich mach nen paar mehr Fenster auf, dadurch das ich öfter mal scripte teste, die ich geproggt habe, aber würde mir auch so tierisch auf die nerven gehen, wenn da erst immer ne Seite geladen wird, die ich gar nicht sehen will.
                          Nein, ich öffne immer nur ein Fenster und aller weiteren durch Links aus dem ersten. Das hat den Vorteil, dass ich nicht jedem IE einzelnd erlauben muss, Zugang zum Internet zu haben.

                          Kommentar


                            #28
                            Meine Startseite, www.google.de brauche ich einfach sehr oft und sie lädt so schön schnell (ich könnte ja auch die Toolbar benutzen )
                            das Scifi Forum, ist auf einer Smartkey Taste gespeichert (weil nicht ganz so schnell )
                            Tante²+²

                            Kommentar


                              #29


                              Wenn man einmal in die Fänge dieses Vereines geraden ist, gibt es kein entrinnen mehr...... *g*
                              Hier stelle ich mich vor.....
                              Mein Hobby, mein Forum...

                              Kommentar


                                #30
                                www.google.de auf dem PC
                                about:blank auf dem Laptop

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X