Eure Startseiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Startseiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Es geht doch einfach immer um Prioritäten!
    Ist es einem wichtiger, die Seite, die man oft braucht als Startseite zu setzen oder möchte man etwas, das schneller lädt.

    Früher hatte ich oft Startseiten von Zeitungen, das ging immer viel zu lange. Da ich meistens sowieso eine Suchmaschine brauchte, ist meine "google.ch"

    Etwas anderes ist es natürlich, wenn man eine eigene (Home-)age hat!!!

    Kommentar


      #32
      google...
      alles andere is Schwachsinn wozu gibts Favoriten?
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Dunkelwolf
        wozu gibts Favoriten?
        Um jeden Schwachsinn, der einen irgendwie mal interessiert hat, drin zu vermerken, was dazu führt, dass das Ding zu groß wird und man schließlich doch alles auswendig gelernt manuell eingibt... (zumindest ist das bei mir so )

        Kommentar


          #34
          hm ich hab nette Kathegorien und Verzeichnisse in den Favoriten wo ich eben passende Seiten gleich ordne
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #35
            Dann brauche ich ja mindestens vier Klicks, um die gewünschte Seite auszuwählen... (Der letzte, um die Seitenleiste wieder zu schließen )

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von Dunkelwolf
              google...
              alles andere is Schwachsinn wozu gibts Favoriten?
              PÄH... Die eigene HP als Startseite ist doch kein Schwachsinn...

              Kommentar


                #37
                ich hatte mal meine seite, aber die habe ich dann gegen google ausgetauscht da ich weiß was auf meiner seite ist. seit einiger zeit habe ich aber die google toolbar und daher brauche ich die google startseite nicht mehr.

                nun habe ich www.tvinfo.de - meine tv zeitschrift
                Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                DS9 - "Elim Garak"

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von Morn
                  Dann brauche ich ja mindestens vier Klicks, um die gewünschte Seite auszuwählen... (Der letzte, um die Seitenleiste wieder zu schließen )
                  ich weiss ja net wie primitiv dein Browser is aber ich muss nur zwei mal clicken
                  Einmal um das Favoritenmenü aufzurufen, und einmal um die Seite anzuclicken




                  Original geschrieben von Ezri Chaz
                  PÄH... Die eigene HP als Startseite ist doch kein Schwachsinn...
                  Doch - ich weiss wie meine eigene Seite aussieht...die brauch ich net als Startseite.
                  Ausserdem is die Adresse so kurz, die is recht schnell eingetippt...und ich brauch auch net stundenlang meine HP anstarren
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von Dunkelwolf
                    ich weiss ja net wie primitiv dein Browser is aber ich muss nur zwei mal clicken
                    Einmal um das Favoritenmenü aufzurufen, und einmal um die Seite anzuclicken
                    Es ist der Allerprimitivste.
                    Aber wen du Unterordner hast, musst du die nicht auch anklicken? Wenn die schon baumartig aufgerufen sind, wäre ja wieder das Problem, dass es so voll wird (na gut etwas übersichtlicher, aber trotzdem).

                    Doch - ich weiss wie meine eigene Seite aussieht...die brauch ich net als Startseite.
                    Ausserdem is die Adresse so kurz, die is recht schnell eingetippt...und ich brauch auch net stundenlang meine HP anstarren
                    Ich warte immer darauf, dass sich irgendwas an ihr ändert, aber das passiert nie...

                    (Wie kommt es eigentlich, dass Webcrawler als Beschreibung meiner Seite "morns homepage" angibt? Das habe ich nie eingegeben...)

                    Kommentar


                      #40
                      Original geschrieben von Dunkelwolf
                      google...
                      alles andere is Schwachsinn wozu gibts Favoriten?
                      Nun, ich brauche google zwar oft, aber keineswegs immer unmittelbar nachdem ich on gegangen bin. Von daher wäre es absoluter Schwachsinn, wenn ich eine Page die ich nicht brauche als Startseite hätte !
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von Morn
                        [B]Es ist der Allerprimitivste.
                        Aber wen du Unterordner hast, musst du die nicht auch anklicken?
                        eigentlich nicht...die klappen auf sobald der Mauszeiger über sie fährt...wie das Startmenü und die Unterverzeichnise


                        Original geschrieben von Nicolas Hazen
                        Nun, ich brauche google zwar oft, aber keineswegs immer unmittelbar nachdem ich on gegangen bin. Von daher wäre es absoluter Schwachsinn, wenn ich eine Page die ich nicht brauche als Startseite hätte !
                        hm ich kann sie auch oft direkt nach dem on-gehen brauchen
                        ich bin zwar Dauer-On. Aber meist liegt meine Motivation den IE anzuschalten darin etwas zu suchen

                        ausserdem ist die Startseite einfacher-weise mit dem Häuschen neben dem neu laden und dem abbrechen Symbol. Ein click und ich bin auf google
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          #42
                          Ich google mich auch immer ins Internet. Meistens brauch ich die Seite auch gleich, weil ich immer auf der Suche bin (nach was auch immer )

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                            #43
                            Ich hab derzeit www.gmx.de als Startseite. Google hatte ich auch eine Weile als Startseite, aber da ich Google selten nach dem IE Start braucher hab ichs gewechselt.

                            Kommentar


                              #44
                              Ich habe eigentlich schon seit jeher yahoo.de als Startseite. Ich finde yahoo richtig gut, bin aber momentan am Überlegen ob ich nicht doch auf spiegel.de umsteigen soll. Naja sind beide gut

                              Kommentar


                                #45
                                Ähm entschuldigung hab gerade gemerkt, dass das gerade ein Doppelpost war. Dieser Post hier kann gelöscht werden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X