Eure Startseiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Startseiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von Dunkelwolf
    eigentlich nicht...die klappen auf sobald der Mauszeiger über sie fährt...wie das Startmenü und die Unterverzeichnise
    Klappen die sofort auf? Das fänd ich aber etwas nervend. Und wenn sie erst nach einer halben Sekunde oder so aufklappen, könnte ich in der Zeit auch klicken...

    Kommentar


      #47
      Auch bei mir leuchtet es weiß auf:

      about:blank

      Alles andere würde immer wieder nur stören!
      No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

      Kommentar


        #48
        Original geschrieben von Morn
        Klappen die sofort auf? Das fänd ich aber etwas nervend. Und wenn sie erst nach einer halben Sekunde oder so aufklappen, könnte ich in der Zeit auch klicken...
        hm sagen wir ne viertelsekunde...aber ich bin generell clickfaul...wozu clicken wenns sowieso von alleine aufploppt?
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #49
          Der Start geht bei mir recht rasant:

          about:blank



          Alles Andere ist unwichtig...

          Kommentar


            #50
            Startseite IE: Dailytrek.de
            Startseite Opera: www.hogwarts-forum.de
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #51
              Ich hab auch mal umgestellt:

              http://www.scifi-forum.de ist nun auch meine Startseite .
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #52
                Hmmmm, weshalb stört euch alle immer wenn eine Seite "zu lang zum Laden braucht"? Man kann auch bevor die Startseite geladen ist schon zu einem Favoriten wechseln

                Im Firefox: http://www.ogame.de obwohl ich da mittlerweile nicht mehr so oft raufgehe... aber da ich die weiteren Fenster sowieso meist per "open in new Window" aus der Favoritenliste heraus öffne nervt keine Ladezeit bei einer anderen Seite ansonsten s.o.

                Im IE: die von T-Offline, weil die TO Software das immer wieder so einpfriemelt und ich den IE nur noch im "Notfall" (also zB Firefox Java funktioniert nicht / nicht gut genug) nutze, änder ich da nix mehr dran....
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #53


                  Brauch ich eh am öftesten
                  "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                  Kommentar


                    #54
                    Meine ist www.wfleague.de die einzig wahre Wrestling Fantasy Liga^^
                    Lost in Life

                    Kommentar


                      #55


                      da hab ich immer noch meine mailaddy...
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        #56
                        G O O G L E
                        "Wir haben anzeichen auf m...." Kahanduras Satz wurde von einem rauen und lauten Schrei zerrissen, er kam aus dem Inneren der Höhle und konnte nur von Raknach stammen. Hingegen allen logischen Folgerungen machte sich Kahandura daran in die Höhle zu rennen, dass Phasergewehr im Anschlag...

                        Star - Trek - Forum » Star Trek » Bücher & Fortsetzungsgeschichten » Fortsetzungsgeschichten>> *was wird hier gespielt*

                        Kommentar


                          #57
                          Meine ist www.nfl.com die einzig wahre Site
                          "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                          Cliff Burton (1962-1986)
                          DVD-Collection | Update 30.01.2007

                          Kommentar


                            #58
                            Ich habe keine Startseite. Finde ich unnötig, da ich eh vorher nie weiß, wo ich zuerst hinwill. Und meine eigene Seite brauch ich auch nicht zu nehmen, die kenne ich ja gut genug.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

                            Kommentar


                              #59
                              Ich hab auch about:blank als Startseite.
                              Ich öffne immer gleich mehrere Fenster, da will ich nciht, das da was geladen wird.
                              Seite, die ich regelmäßig besuche (meine Seite, SciFi Forum, News-Seiten, etc) habe ich als Links vermerkt und die Linkleiste eingeblendet. Das sind derzeit 14 Seiten, die ich durch einfaches anklicken aufrufen kann.

                              Zum suchen verwende ich ausschließlich die Goolge Toolbar. Dadurch brauche ich für goolge gar keine Seite mehr
                              Bisher passierte folgendes:
                              Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                              Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                              Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                              Kommentar


                                #60
                                Ich hatte ja eine Zeit lang meine eigene Seite als Startseite, wohl nur um mich jedesmal daran zu ergözen Aber dann hab ich mir wieder GOOGLE.ch als Startseite zugelegt
                                Meine Website: http://www.project-newhorizon.net/

                                Freedom is the freedom to say that two plus two make four. If that is granted, all else follows. (1984 by George Orwell)

                                Understanding is a three-edged sword; your side, their side and the truth. (Babylon 5, Ambassador Kosh)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X