Eure Startseiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Startseiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eure Startseiten

    Wäre mal interessant zu erfahren, was Ihr für Startseiten und warum Ihr diese habt.

    Meine ist:


    So und nu keine scheu welche Seiten habt Ihr denn ?

    Ich hab sie einfach aus dem Grund, da das die Seite der Stadt ist, in der ich wohne und daher auch da am schnellsten wichtige Informationen rund um meinen Wohnort bekomme.



    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    #2
    about:blank
    Einfach und unkompliziert

    Kommentar


      #3
      Google
      What else?
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #4
        SPORT1 ist die Nummer 1-Plattform, wenn es um Livesport geht: Livestreams, Liveticker und aktuelle Berichterstattung aus allen Bereichen des Sports.


        Damit man immer über die wirklich wichtigen Dinge des Lebens informiert ist !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #5
          Eine sehr lange Zeit lang hatte ich Goolge als Startseite, da ich das einfach sehr oft brauche.
          Aber im Moment sind die "Beiträge der letzten 24 Stunden" aus dem STF meine Startseite
          Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

          Kommentar


            #6
            Leere Seite

            Warum? Damit der dämliche Explorer nicht bei jedem neuen Fenster direkt ne mistige Seite aufruft
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #7
              Meine HP: http://www.e-hahn.de früher mal das Forum hier aber da gingen mir dann die PopUps auf die nerven…
              "...To boldly go where no man has gone before."
              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Dr.Bock
                Leere Seite

                Warum? Damit der dämliche Explorer nicht bei jedem neuen Fenster direkt ne mistige Seite aufruft
                Das ist ein gutes Argument. Gerade für mich mit einem Datentransferlimit von 1500 MB/Monat wäre ne leere Seite auch von Vorteil.
                Aber ich bin halt zu ungeduldig, um noch dreimal zu klicken bis ich im Forum bin
                Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                Kommentar


                  #9
                  about:blank
                  Ich schalt den Explorer immer ein bevor die Verbindung zum Server steht - da würd was anderes keinen Sinn machen!
                  Seid gegrüßt Programme!

                  Kommentar


                    #10


                    Also eigentlich leere Seite ...
                    Früher immer http://online.tugraz.at ...

                    Kommentar


                      #11
                      Google.

                      Ich hatte auch mal das STF, aber Google ist dann doch praktischer.
                      Signatur ist auf Urlaub

                      Kommentar


                        #12
                        Google ist meine Startseite. Dies ist die Suchmaschine, die ich am meisten benutze. Meine Karte ins Internet.
                        Don't hunt the whale

                        Kommentar


                          #13
                          Als Startseite läd bei mir momentan die Swiss Federation Club Site, obwohl, wenn ich mir das jetzt so überlege brauche ich in letzter Zeit jeweils häufiger die STF Seite. Müsst ich vielleicht mal ändern.
                          "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

                          Kommentar


                            #14
                            www.scifi-forum.de

                            Kommentar


                              #15
                              mal so nebenbei gefragt: Stört euch das gar nicht, das mit jedem neuen Fenster direkt ne Seite geladen wird? Gut, ich mach nen paar mehr Fenster auf, dadurch das ich öfter mal scripte teste, die ich geproggt habe, aber würde mir auch so tierisch auf die nerven gehen, wenn da erst immer ne Seite geladen wird, die ich gar nicht sehen will.
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X