Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] IE Eingabefelder löschen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Frage] IE Eingabefelder löschen

    Hab da ein kleines nerviges Problem.

    Und zwar werden im Internet Explorer in den Eingabefelder für Texte (etwa bei ebay, amazon die Suchfelder) die eingegebenen Anfragen stets gespeichert, sprich wenn ich nun mal bei google nach "Hundefutter" gesucht habe, erscheint der Begriff unter anderem wieder in dem Feld, wenn man es später wieder anklickt.

    Das ganze ist jetzt nicht so tragisch, hab nicht unbedingt schreckliches zu verbergen (Ausgenommen meiner Lieblings Hardcore Porno-/Splatter- und Hass- Seiten ) , aber finde es auch nicht so toll, dass jeder immer all meine Suchanfragen bei google sehen kann.

    Cookies/Temp. Dateien löschen bringt hierbei nichts, ebenso der Verlauf. Habt Ihr da eine Idee?

  • #2
    Ganz einfach:
    Menü -> Extras -> Internetoptionen -> Inhalt -> Autovervollständigen.

    Da kannst du das einstellen.

    Kommentar


    • #3
      Super, danke Dir!

      (Mal wieder ein kleines Mysterium gelöst )

      Kommentar


      • #4
        Und ein neues Mysterium aufgeworfen...wer sucht im net nach Hundefutter?
        Warte, die Frage gebe ich mal gleich bei Google ein...hoppla, anscheinend hat da schon mal jemand nach gesucht.*sarkasmusbedarf für heute gestillt und aus dem thread hüpf*

        Kommentar

        Lädt...
        X