Menüs fehlen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Menüs fehlen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Menüs fehlen?

    ich weiss nicht so recht wie ich es beschreiben soll...

    Jedenfalls gibt es einige Seiten mit einem Rootmenü und wenn man über die Wörter oder Bilder fährt poppt eine zuvor unsichtbare Menüleiste mit einigen Optionen auf...

    Seit einiger Zeit funktioniert das bei mir nicht mehr. Ich kenne einige Seiten auf denen dies vorhanden sein müsste es aber nicht mehr geht...

    Wo kann ich meine Einstellungen überprüfen um dies wiederherzustellen?

    beispielseite: oben die Wörter Communication, Shopping etc...
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    #2
    Vielleicht hast du Javascript deaktiviert/nicht installiert?

    -> http://www.newstrekker.com/temp/test.htm
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


      #3
      also laut diester Testseite funkt mein Java...
      dieses Menüzeugs ging bis vor kurzem ja auch noch bei mir...ich kapiers net...
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #4
        Möglicherweise liegt es auch an der Version bzw. Typ deines Browsers. Ich habe schon festgestellt, das zumindest bei den IE-Versionen Java unterschiedlich interpretiert wird.

        Kommentar


          #5
          hm gibts was aktuelleres als den 6.0?
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Dunkelwolf
            hm gibts was aktuelleres als den 6.0?
            Soweit ich weiß ist das der aktuellste IE.
            Normalerweise müsste es zumindest aus der Sicht funktionieren.

            Kommentar


              #7
              Vielleicht hast du unabsichtlich etwas bei den Sicherheitseinstellungen vom IE was geändert. Stell mal alles auf die Standardstufe. Wenn eh alles auf Standard ist, weiß ich auch nicht woran es liegen könnte :/

              Kommentar

              Lädt...
              X