Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann ich Internet Explorer Sounds abstellen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie kann ich Internet Explorer Sounds abstellen?

    Mein Internet Explorer macht immer, wenn er eine Seite geladen hat, ein ziemlich fieses Geräusch; an den Systemsounds kann es nicht liegen, denn die sind schon alle deaktiviert.
    Das heißt, dass das Problem irgendwo anders liegen müsste (eventuell liegt das auch nur an bestimmten Seiten z. B. STF, aber ich meine, dass es auch bei anderen Seiten auftaucht).

  • #2
    Schau mal bei Systemsteuerung dann Sounds und Audiogeräte, Sounds und wähle Windows Explorer und "Navigation beenden".

    mfg
    Thorsten

    Kommentar


    • #3
      Ich habe nur Akustische Signale in der Systemsteuerung und da Auswahl beenden; aber da war wie erwartet kein Sound eingestellt, ebensowenig wie überall sonst (außer bei NetMeeting und das sind alles andere...).

      Kommentar


      • #4
        Hast du vielleicht einen Popup Blocker oder ein Programm das Cookies kontrolliert?
        z.B. die Google Tool Bar oder Pest Patrol machen standartmässig solche Geräusche
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


        • #5
          Ich habe die MySearch-Leiste (keine Ahnung, wo ich die herhabe... ) und ZoneAlarm.
          Aber kann man die Geräusche nicht auf irgendwie abstellen?
          Das Geräusch klingt in etwa wie "Quäarksch!"; Meistens lasse ich die Lautsprecher sowieso aus, nur manchmal vergesse ich es nach dem Spielen und dann nervt das schon...

          Kommentar

          Lädt...
          X