Seite abzugeben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seite abzugeben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seite abzugeben

    Tja, muss leider meine Seite "loswerden" weil ich sie mir finanziell nicht mehr leisten kann.

    Wer hat also interesse?

    Benötigter Speicherplatz: ca. 200 MB
    monatlicher Traffic: ca. 10 GB

    Hauptdomains: http://www.startrek-wallpaper.com
    Nebendomain: http://www.startrek-wallpaper.de

    ca. 90-95% kommen über die Hauptdomain.

    Wer die Seite übernimmt, der bekommt natürlich alle zur Seite gehörenden Scripte. Und ich würde ihm/ihr auch helfen falls er/sie Probleme mit den scripten hat.

    Preis: 0,00 Euro
    hier findet jeder (s)ein Wallpaper

    #2
    So was würde ich aber wirklich nicht Öffentlich preisgeben. Jetzt geht jeder ST Webmaster auf deine Seite und bedient sich erstmal, nachfragen muss man ja nicht mehr da du deine Seite ja aufgeben willst.

    Die meisten sind leider so wenn es was umsonst gibt…
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


      #3
      Da er die Bilder sowieso nicht selbst erstellt hat, sondern wohl eher gesammelt hat, ist ja nichts falschens daran dort Material für eine eigene Seite zu holen ...

      Kommentar


        #4
        sie wird doch nicht eingestellt, es wird nur ein neues zuhause gesucht.
        hier findet jeder (s)ein Wallpaper

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von haribo
          sie wird doch nicht eingestellt, es wird nur ein neues zuhause gesucht.
          Also bekommt nur derjenige die Seite übereignet, der sich weiter darum kümmert ?

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von cmE
            Da er die Bilder sowieso nicht selbst erstellt hat, sondern wohl eher gesammelt hat, ist ja nichts falschens daran dort Material für eine eigene Seite zu holen ...
            Vielleicht hat er ja selber gefragt oder hat sie sogar bekommen oder es wurden für ihn welche erstellt. Deine Meinung bestätigt nur was ich schrieb, ist nicht nett find ich bei so was.

            Original geschrieben von haribo
            sie wird doch nicht eingestellt, es wird nur ein neues zuhause gesucht.
            Na ja du willst sie nicht mehr bzw. kannst sie dir nicht mehr leisten und willst das sie jemand übernimmt also gibst du sie ja auch auf ehm stellst sie ein auch wenn nur für dich selber…

            Sehe grad bei der Denic na ja wenigstens haste ein anständigen Webhoster aber na ja hab selber kein Interesse an so was sorry. Terra übernimm du doch die Domain für dein STP ?
            "...To boldly go where no man has gone before."
            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

            Kommentar


              #7
              Zuviel benötigter Space - zuviel Traffic!

              Kann ich mir auf absehbare Zeit ned leisten... Schade!
              Seid gegrüßt Programme!

              Kommentar


                #8
                Und die beiden Domains ? KK-Antrag ? Wie soll das laufen ?

                Kommentar


                  #9
                  Nix ist fix. War doch nur ein Vorschlag von Scotty
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    #10
                    Und hast Du es mal mit zielgruppenspezifischer Werbung versucht ? Also mehr Werbung für Star Trek bei den Amazon Partnerprogramm ... (oder was das da ist ?)

                    Kommentar


                      #11
                      Ist das hier noch aktuell?

                      Kommentar


                        #12
                        nein, bin zu deutlich günstigerem Provider gewechselt, somit kann ich es noch selber betreiben.
                        hier findet jeder (s)ein Wallpaper

                        Kommentar


                          #13
                          ich hoffe du und deine seite bleiben uns noch erhalten

                          da findet jeder sein wallpaper

                          wäre echt schade drum!

                          LLAP

                          Kommentar


                            #14
                            Das Thema hat sich wohl erledigt, daher geschlossen.
                            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X