Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

in Sachen html...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • in Sachen html...

    Huhu... bin mir net sicher ob hier der richtige Platz für meine Frage is, aber zum glück gibts ja so tolle mods *zwinker* die sie verschieben können ^^


    also...

    Ich will bei meiner Homepage einzelne Layer mit Grafiken unter die Links in der Navigationleiste legen..
    Kann mir jemand erläutern wie cih das am besten mache und oder ob ich überhaupt layer verwenden muss

    Danke - Gruss Tom
    "Wir haben anzeichen auf m...." Kahanduras Satz wurde von einem rauen und lauten Schrei zerrissen, er kam aus dem Inneren der Höhle und konnte nur von Raknach stammen. Hingegen allen logischen Folgerungen machte sich Kahandura daran in die Höhle zu rennen, dass Phasergewehr im Anschlag...

    Star - Trek - Forum » Star Trek » Bücher & Fortsetzungsgeschichten » Fortsetzungsgeschichten>> *was wird hier gespielt*

  • #2
    Öh... was genau ist jetzt ein Layer...?! *dumm nachfrag*

    Und wenn du Layer einbinden willst, dann mußt du freilich Layer verwenden...

    Anders gefragt: WAS willst du machen / soll am Ende herauskommen? (optisch / bedientechnisch...)

    Viele Grüße,
    Data-Layer
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3
      Hört sich auf jeden Fall nach absoluter Positionierung mit Div-Tags an - Layer brauchts seit HTML 4.0 eigentlich nimmer (waren eh bloß Netscape).

      Wemm ned weiß wiema damit umgehen soll, wärs besser sich bei sowas wie selfhmtl schlau zu machen, denn da kann man das haarklein lernen.
      Seid gegrüßt Programme!

      Kommentar


      • #4
        Ich will einfach Grafiken positionieren und darüber einen link mit mouseovereffekt positionieren...


        Gruss Tom


        ps: ob layer oder frames oder was auch immer is mir egal hauptsache der effekt bleibt^^
        "Wir haben anzeichen auf m...." Kahanduras Satz wurde von einem rauen und lauten Schrei zerrissen, er kam aus dem Inneren der Höhle und konnte nur von Raknach stammen. Hingegen allen logischen Folgerungen machte sich Kahandura daran in die Höhle zu rennen, dass Phasergewehr im Anschlag...

        Star - Trek - Forum » Star Trek » Bücher & Fortsetzungsgeschichten » Fortsetzungsgeschichten>> *was wird hier gespielt*

        Kommentar


        • #5
          Hast du es schonmal bei Selfhtml versucht?

          zum Positionieren dürfte eine Tabelle ausreichen, auf Mouseover hat das keine negativen Effekte...

          beides findet sich da aber erklärt (und besser als ich das ohne nachzuschlagen tun könnte )
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar

          Lädt...
          X