Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie seriös ist eigentlich kostenloser Webspace?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie seriös ist eigentlich kostenloser Webspace?

    Ich war mal auf der Suche nach kostenlosen Webspace und habe unter anderem das hier gefunden:

    http://www.free-webspace.biz/

    Mich würde aber erst mal interessieren, wie seriös solche Angebote sind, schließlich gibt es selten was umsonst im Leben. Ich meine, wenn ich mich da anmelde, laufe ich dann Gefahr von Spam-Mails erschlagen zu werden oder dergleichen?
    Habt Ihr diesbezüglich ein paar Erfahrungen und Tipps?

    Gruß, succo
    Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

  • #2
    War früher öfters Kunde bei Free-Webspace Anbietern und schwerwiegende Nachteile haben die nicht.

    Was nervt ist:
    * oftmals stark beschränkter Traffic
    * massive Werbeeinblendungen

    Ich schätz mal das vor allem letzteres bei dem von Dir gezeigten Heinis durchschlagen wird. Das mit dem unlimited Traffic liest sich allerdings auch für mich verdächtig! Hmmm...
    Müßte man mal die AGBs ordentlich durchwerkeln!
    Seid gegrüßt Programme!

    Kommentar

    Lädt...
    X