[Suche] ST-Site mit allen Raumschlachten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Suche] ST-Site mit allen Raumschlachten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Suche] ST-Site mit allen Raumschlachten

    Irgendwann hat mal irgendwo hier im Forum irgendjemand (Ich glaube Dax war es) nen Link zu einer Internetseite gepostet, auf der man sich über alle Massenschlachten von ST oder zumindest vom Dominionkrieg informieren konnte. Weis jemand zufäälig die oder ne ähnlich site. Mit google konnt ich nix dergleichen finden.

    #2
    Also früher war auf http://www.maximumdefiant.net dergleichen zu finden! Aber auch dort wurden die ganzen "Schlachtenvideos" vom Server genommen!

    Aber hier bekommst du noch ein paar Videos über den Dominionkrieg! (mit musikalischer Untermalung!)

    Ich hoffe ich könnte helfen!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      #3
      Vielleicht hilft Dir aber auch der Folgenden Link weiter, unter dem die schlachten zumindest im Worte aufgerollt werden :
      http://www.starbase74.de/Kriege/2372.html

      Kommentar

      Lädt...
      X