Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Quicktime 6 online?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Frage] Quicktime 6 online?

    Kürzlich habe ich auf www.effiles.com einen MP4-Demofilm heruntergeladen, aber der Media Player kann ihn nicht wiedergeben. Ich habe nachher gesehen, dass Quicktime 6 dafür gebraucht wird.

    Nun meine Frage: Wo kann ich Quicktime 6 herunterladen bzw. bekommen? Ich glaube, dieses Programm ist Freeware, oder?

    Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

  • #2
    QuickTime Player v6.5 Deutsch (Freeware)

    Ist die Standalone Version also kein Webinstaller:
    http://www.apple.com/de/quicktime/download/standalone/

    MP4 heißt aber eigentlich nicht gleich QuickTime, MP4 gibt es auch als Format für den MP und es gibt auch ein MP4 Format von Nero 6 und das hat auch die Endung *.mp4.
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


    • #3
      Danke vielmals für den Link, Scotty! Ich werde ihn gleich mal ausprobieren und schauen, wie ich es bei mir installiere.

      Viele Grüsse vom Captain.

      Kommentar


      • #4
        Hmm Scotty, ist bei den neuesten DivX Codecs nicht auch eine Version für Mpeg4 dabei?
        Das mit dem Standalone muss ich mir aber mal merken, ich hab immer so ne Mühe mit dem dämlichen Webinstaller
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


        • #5
          Seit gestern Abend läuft QT6 bei mir einwandfrei und ich habe den siebenminütigen MP4-Trailer in vollen Zügen geniessen können. Ich habe es vermutet, dass Quicktime Freeware ist.

          Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

          Kommentar

          Lädt...
          X