Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Gästebuch-Script

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Gästebuch-Script

    Ich suche dringend ein Gästebuchscript (PHP/MySQL) basierend, welches ich über Templates an meinem Design anpassen kann, kennt da jemand ein gutes Script (Freeware)?

    Ich hab zwar schon mal selber eins Programmiert in PHP (ohne MySQL) was auch bei meinem ehemaligen Arbeitgeber auf der HP noch läuft aber das ist im Grunde mist und ich hab keine zeit mich mit der Entwicklung eines GBs zu beschäftigen…

    Ich war schon auf diversen PHP Seiten aber da gibt’s so viele und bis ich da alle durchhätte ist ein Jahr vergangen .

    Ich hab mir das WoltLab gBook mal runtergeladen aber vielleicht kennt noch jemand was besseres?
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...


  • #2
    Naja...ich hätte dir auch mal gesagt, dass du mal das Woltlab gBook runterladen solltest, was du ja schon gemacht hast.
    Ansonsten wüsst ich jetzt auch gerade kein anderes GBook System.
    Meine Website: http://www.project-newhorizon.net/

    Freedom is the freedom to say that two plus two make four. If that is granted, all else follows. (1984 by George Orwell)

    Understanding is a three-edged sword; your side, their side and the truth. (Babylon 5, Ambassador Kosh)

    Kommentar

    Lädt...
    X