Suche Website für nicht veröffentliche Szenen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Website für nicht veröffentliche Szenen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Website für nicht veröffentliche Szenen!



    Es gibt eine Site auf der von fast allen Kinofilmen die herausgeschnittenen Szenen (Z.B.: um einen Film von FSK 18 auf FSK 16 zu entschärfen) erklärt werden! Ich bin dort nur einmal zufällig darüber gestolpert und jetzt habe ich keinen blassen Schimmer mehr wie die Web-Adresse sein könnte!

    Kennt hier wer zufällig jene Site?

    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    #2
    Für jene, die es interessiert!

    Ich habe jetzt die Site zufällig wieder gefunden! Für jene die es interessiert die Adresse lautet: http://www.schnittberichte.com
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar

    Lädt...
    X