Webring Script - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webring Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Webring Script

    Hi

    Ich suche ein webring script, das man leichter *Fluch der Karibik* Fanseiten verlinken kann. Mit google habe ich nichts gefunden - nur seiten die sowas eingebaut haben - die hatten aber nichts mit FdK zu tun.

    Das Script sollte nur eine Bedingung haben: WERBEFREI !! Da es ja ins Hauptframe oder auf die index.html kommt [ http://www.isla-de-muerta.com ]

    Mich nervt schon die Werbung im Gästebuch und Logbuch. [wobei ich schon am überlegen bin dafür zu zahlen das ich die dämlichen Banner weg hab] Die sieht man aber zum Glück eh nur wenn man das bertreffende anschaut.

    Jenny

    PS: Sorry wenn ich nicht gleich ragieren kann - ich fahre am 15.5 am Abend für 2 Wochen weg [Bremen, Disneyland und Fed Con + zu eine Freundin]
    What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
    Game Over
Lädt...
X