Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie mache ich meine HP publik?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie mache ich meine HP publik?

    Moin moin.
    Ich habe da mal eine einfache Frage.
    In den letzten tagen habe ich eine Homepage für meine Formation gebastelt und wollte mal fragen, wie ich die Publik machen kann, dass jeder sie über ne Suchmaschine wie Goggle finden kann.
    Ich habe die Seite unter Lycos Tripod gemacht.
    Kann mir da jemand nen Tipp geben?
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

  • #2
    Ich kenn mich mit dem Zeug zwar überhaupt nicht aus, aber der erste Schritt ist sicher: Poste mal einen Link.
    *blöd daher red*
    Das wär schon mal der erste Schritt.
    "The only thing we have to fear is fear itself!"

    Kommentar


    • #3
      Auf jeden Fall bei diversen Suchmachinen direkt anmelden, damit die Suchroboter vorbeikommen und die Seite indizieren. Dann Freunde bitten einen Link zu setzen. Den Link in die Signatur in Foren übernehmen, wo Du angemeldet bist und wo so etwas erlaubt ist.
      Streicher
      ChemieOnline
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

      Kommentar


      • #4
        Ich mache auch viel Linktausch mit anderen Seiten. Hat sich in letzter Zeit recht gut bewehrt.
        Was ich inzwischen nicht mehr mache sind Linklisten. Man hämmert n haufen Buttons in seine Seite, was schlecht aussieht und wirklich viele User bekommt man dann auch nicht.

        Ansonsten hat Streicher schon alles gesagt.

        @Streicher
        Hmm chemieonline ... *klick*
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          ich glaube wenn man top level domains hat, kommt man schnell in suchmaschinen.

          Ich hab mich bei keiner Suchmaschine angemeldet, und wenn ich nach PotC Seiten suche, taucht meine HP oft auf.

          Jenny
          What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
          Game Over

          Kommentar

          Lädt...
          X