Hartnäckiger Dialer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hartnäckiger Dialer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi

    Ich kann noch:

    Spyhunter [hab die url im moment nicht bei der Hand]
    a2 http://www.emsisoft.de/de/software/download/
    spamilator [lernfähig] http://www.spamihilator.com/download/index.php

    empfehlen.

    Für die dämlichen Dialer einfach eine: Mehrwertnummernsperre, kostet zwar etwas im Monat, aber besser als wenn man plötzlich eine horrende Telefonrechnung hat.

    Jenny
    What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
    Game Over

    Kommentar


      #17
      ich hab ad-ware bei ner bekannten laufen lassen. 40 einträge warens bei ihr, die hatts schön geschockt. ich hab letzte woche ad-ware 6 installiert und 1 prog gefunden. und das ohne firewall.die kommt heute rein. das letzte mal als ich nen dailer hatte hab ich ca.6std gebraucht um das vieh zu killen. das teil hatt sich im winsys ordner versteckt und hatt sich immer wieder neu installiert.

      Kommentar


        #18
        Ich hatte mal so um 2002 [glaub ich jedenfalls9 herum mal einen Dialer, da hab ich bei der Telekom angerufen, weil ich ihn nicht entfernen konnte udn gefragt was ich tun soll, sie meinten Mehrwertnummernsperre einrichten. DA meine Eltern auf uralub waren, sagten sie das, sei das erst machen könnten, wenn meine Eltern zurück sind. Ist ja ein Firmentelefon, ich hab dann herumgemotzt, das ich ja das Internet auch fürs Geschäft brauche [ist ja nicht mal gelogen], dann haben sie die Sperre eingerichtet und meine Eltern mußten sie nur noch nochmal bestätigen - hat alles prima funktioniert.

        Mir hat der Dialer mir dann beim entfernen, etliche Windows Files zerstört, aber mit der Reperaturfunktion konnte ich es retten.

        Jenny
        What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
        Game Over

        Kommentar

        Lädt...
        X