Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gute Firewall? AVS?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gute Firewall? AVS?

    Hi ich hatte bisweilen eigentlich immer Norton Internet Security

    Firewall und Antivirensoftware in einem

    aber ich bin damit nicht so ganz zufrieden. Andauernd kommen nervige Meldungen die mich nicht interessieren...und der Speicher wird zu sehr belastet

    gibt es gute effiziente Alternativen, am besten auch ein Kombinationspaket? Zur Not halt auch einzelne Softwares
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

  • #2
    Norton is wirklich nervig und speicherintensiv.
    Also ich benutze die Kerio Personal Firewall (sehr gut) und das typische Anti-Vir Personal, weils frei und trotzdem aktuell ist.
    Zum Kaufen is auch mcAffee nicht schlecht.

    Gibts überhaupt Hersteller die gute Firewalls UND ANtivirus für den privaten Bereich bereit stellen? Wenn dann nur Business-Anbieter wie Sophos oder so...
    "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
    - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

    Kommentar


    • #3
      nächste mal Suchfunktion nutzen
      http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=24219
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X