Aaaaaaargh!!!! *messer zück* - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aaaaaaargh!!!! *messer zück*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    du musst nicht unbedingt in kazzaa nach dem tool suchen.

    du kannst auch den downloadlink, der oben gepostet ist, direkt in kazzaa ansteuern.
    "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

    Kommentar


      #17
      Was issen auf dieser drecksseite?Ich hab soen ähnliches problem, bei mir verrecken öfters einfach irgendwelche seiten ohne grund wenn ich se öffne!Was kann das sein?Was kann ich tun?
      Fragen macht klug,Schweigen macht Dumm

      Kommentar


        #18
        Das kann der IE sein....
        einfach mal nen anderen Browser ausprobiern... lag bei mir auch nur daran.
        "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
        - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

        Kommentar


          #19
          Das erinnert mich daran, dass ich immer noch nicht weiß, wo ich die MySearch-Leiste herhab...

          Kommentar


            #20
            wenn ich den download im kazaa webbrowser starte verschwindet kazaa einfach *is net auszuhalten*
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              #21
              Ich muss jetzt weg aber wenn du willst kann ich dir das Programm morgen per Mail/ICQ oder FTP zukommen lassen!

              Kommentar


                #22
                ja aber bitte benenn es irgendwie anders
                wenn kazaa einen download beendet dann verschwindet das programm aus meinem downloadordner

                is ja wie verhext! *den programmierer dieses drecksdings sollte man töten! *
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #23
                  hijackthis


                  Allerdings würde ich bei einem So vereuchten Rechner erst einmal den Anwender überprüfen und schulen, dann Format C: ausprobieren und beim nächsten mal die verwendete Software etwas geschickter auswählen. Das soll Wunder wirken.
                  Streicher
                  ChemieOnline
                  Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Streicher
                    Allerdings würde ich bei einem So vereuchten Rechner erst einmal den Anwender überprüfen und schulen, dann Format C: ausprobieren und beim nächsten mal die verwendete Software etwas geschickter auswählen. Das soll Wunder wirken.
                    ...LOL...war auch mein erster Gedanke!!!
                    Es gibt da aber auch noch ganz nette Tools wie Firewalls, Rooter oder so.
                    Notfalls kann man ja seine Sicherheitseinstellungen auf Paranoia stellen, schränkt zwar was ein iss aber Sicher...

                    Spass beiseite, formatier dat Dingen und ruh iss...

                    ..äh hoffe du hast auch irgendwo ein Backup der wichtigsten Daten...

                    Gruß Night...
                    "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
                    "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

                    Kommentar


                      #25
                      Viel ist schon gewonnen, wenn man sich vom InternetExplorer fern hält und ein paar grundsächliche Regeln einhält. Wenn man aber den IE verwendet, "zweifelhafte Seiten" besucht und auch noch Kazaa zum Download von Programmen verwendet, muß man sich nicht wundern, wenn so etwas passieren kann.

                      Dabei ist es gar nicht so schwer mit kostenlosen Massnahmen wie Nightcrawler schrieb seinen Rechner so abzusichern, daß die Gefahr sehr stark minimiert wird. Größtes Sicherheitsrisiko ist und bleibt aber der Anwender. Das kostet zwar alles etwas Zeit, ist aber der Mühe allemal wert, den nichts ist ärgerlicher als ein kompromitierter Rechner oder noch schlimmer Verlust wichtiger Daten. Man kann nach einer Neuinstallation auch ein Image der sauberen Installation brennen und dann im Bedarfsfall den Rechner in 5 Minuten plattmachen und ein frisches System installieren.
                      Streicher
                      ChemieOnline
                      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                      Kommentar


                        #26
                        najo das Problem is dass der Rechner erst vor zwei Monaten frisch aufgesetzt wurde

                        und bis gestern keinerlei Probleme gemacht hatte...
                        Norten hatte ich eigentlich drauf, aber da der mich genervt hat hab ich ihn gegen Kerio ausgetauscht, aber die is wohl scheissdreck
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          #27
                          Wurde denn nach dem frisch aufsetzen auch die aktuellen Bugfixes immer schön regelmäßig eingespielt? Falls nicht, dann ist ein frisches Windows so löchrig wie ein Schweizer Käse, gilt für Linux und Mac OS nicht anders, für Windows aber insbesondere.
                          Streicher
                          ChemieOnline
                          Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                          Kommentar


                            #28
                            najo ich ziehe mir eigentlich immer so einmal im Monat die updates...
                            wie dem auch sei. kerio find ich müll...wenn ich den rechner neu aufsetze nehm ich ne andere...
                            aber Mcafee war mir zu...najo die hat mir irgendwie das surfen erschwert. Einige Seiten gingen nicht, andere wurden fehlerhaft dargestellt...das fand ich nicht so gut
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              #29
                              Einmal im Monat bedeutet, daß im schlimmsten Fall 4 Wochen zwischen Veröffentlichung des Bugfixes und damit bekanntwerden der Lücke (und oftmals Erscheinen der Schadprogramme) und dem Einspielen des Fixes bei Dir vergeht.

                              Hmm, gibt mir zu denken.
                              Streicher
                              ChemieOnline
                              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                              Kommentar


                                #30
                                najo nun hab ich meinen Rechner neu aufgesetzt...

                                aber heute hab ich im Fernsehen einen Bericht über mein Problem gesehen...auf Planetopia:

                                Browser-Hijacking - Der neueste Nepp im Internet

                                Hilfe, meine Startseite ist entführt! Millionen Internet-Nutzer sind zur Zeit genervt: Statt der eingestellten Startseite erscheint immer wieder eine neue unbekannte Suchseite und in den Favoriten des Internet-Explorers tauchen Porno-Seiten auf, die sie niemals angeklickt haben. Die Einstellungen rückgängig machen? Fehlanzeige! „Browser-Hijacking“ nennen Experten das Phänomen, bei dem sich ein Tool wie ein Parasit auf dem Rechner einnistet und den Explorer durcheinanderwirbelt. Doch was steckt dahinter?
                                PLANETOPIA-Computerexperte Peter Huth erklärt, warum so vielen Usern die Startseite regelrecht „geklaut“ wird und was Sie dagegen tun können.


                                Hier gibt es Peter Huths Tipps zur Wiederherstellung des eigenen Startseiteneintrags:
                                http://www.peterhuth.de/hijacker03.php



                                najo wenns mal wieder passiert...ich habe mcafee nun wieder installiert, und es bestehen einige kleine Problemchen, die man aber sicher lösen kann...siehe anderes thema
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X