Windows ME kommt nicht rein...[Problem mit Router] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows ME kommt nicht rein...[Problem mit Router]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Windows ME kommt nicht rein...[Problem mit Router]

    Hab 2 Rechner bei nem Kumpel stehen einer hat WinXP der andere WinME der WinXP rechner kommt über den Router ins Internet der WinME Rechner nicht! Aber Netzwerk ist vorhanden ich kann also Daten rüberschieben usw. nur halt Internet geht nicht! Hat jemand ne Idee woran es liegt?

    #2
    Ist am Router irgendwas konfiguriert, das nur bestrimmte PCs ins Internet können ?
    Ich kann sowas zumindest bei mir am Router einstellen, möglicherweise ist das bei Dir ja auch so, ich würde mal in den Router einstellungen nachsehen.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Nee so eine Option gibts nicht!

      Kommentar


        #4
        Kannst Du denn eine Internetseite anpingen (z.B. www.google.de) per cmd Box ?


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar

        Lädt...
        X