Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Traffic-Kontrolle

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Traffic-Kontrolle

    Hallo,

    ich habe in einem Ordner auf meinem Webserver nur Bilder. Diese werden auf div. Seiten (Forum, Homepage) angezeigt. Wenn ich jetzt sehe, dass mein Traffic knapp wird, wie kann ich dann einfach und unkompliziert unterbinden, dass die Bilder angezeigt werden?

    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt
    'To infinity and beyond!'

  • #2
    hmn....also ich habs kapiert...

    vieleicht ersetzt du einfach alle bilder durch 1px x 1px datein die dann von deinem Quelltext passend skaliert werden so das die "holräume" aufgefüllt werden... die sind ja nur 1byte groß. das klappt aber nur, wenn du größenangaben in deinem Quelltext hast. An sonsten, weis nicht obs klappt, die rechte des ordners zurücksetzen so das sie sie der normalsterbliche im Inet nicht anzeigen kann ... also den ordner sperren....das wäre jetzt das was mir spontan einfällt.
    Ich bin ein Signatur-Virus!
    Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

    Gesehen und infiziert bei Soran :D

    Kommentar


    • #3
      Häng am Ordnernamen der Bilder einfach einen Buchstaben an, wenn der Traffic wieder aufgeladen ist machst ihn wieder weg.
      Ich hab schon mal geküsst. ;)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von AnamCara
        Häng am Ordnernamen der Bilder einfach einen Buchstaben an, wenn der Traffic wieder aufgeladen ist machst ihn wieder weg.
        TOLL.
        Dir ist aber schon klar das dann die Bilder auf seiner eigenen Website auch nicht mehr angezeigt werden oder ?
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Du kannst mit ner .htaccess den Server so einstellen das er die Bilder nur sendet wenn die Anfrage von deiner Domain erfolgt. Wenn eine andere Seite deine Bilder verlinkt werden sie nicht gesendet oder du kannst auch einstellen das dann ein alternatives Bild angezeigt werden soll z.B. ein Bild mit dem Schriftzug "Bilderdieb" oder sowas.
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar

          Lädt...
          X