Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trillian zeigt ICQ Contact Liste nicht richtig an

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trillian zeigt ICQ Contact Liste nicht richtig an

    Seit gestern Nachmittag habe ich folgendes Problem. Und zwar wird bei meinem Trillian (0.74/Patch i) niemand in meiner ICQ Liste mehr als online angezeigt. Trillian selbst sagt mir, ich sei online/invisible. Aber dann müsste ich zumindest mich in der Conact Liste sehen, es ist aber niemand online.
    Wenn ich mich über go.icq.com anmelde, habe ich dieses Problem nicht und in meiner Contact Liste werden alle die als online angezeigt, die es auch sind. Und bei Trillian eben niemand.
    Kann mir jemand helfen?
    Im vorzeitigen Ruhestand.

  • #2
    Vielleicht findest du hier eine Lösung.
    Bei Trillian Problemen sollte man öfter mal auf http://www.trillian.cc nachschauen, da findet sich oftmals die Lösung der Probleme.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Ist umgekehrt übrigens oft genauso.
      Hab auch einge im Freundeskreis, die Trillian benutzen, die sehen oft entweder mich nicht, oder ich sie nicht, gelegentlich auch mal beides...
      Die Programme scheinen sich irgendwie nicht riechen zu können...
      Naja, ich hatte sowieso überlegt, mal auf Trilian umzusteien, man hört ja viel gutes darüber.

      Kommentar

      Lädt...
      X