Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann mir jemand helfen? (ICQ to Go)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann mir jemand helfen? (ICQ to Go)

    Erst mal hallo Leute und ein Sorry, wenn ich dafür vielleicht im falschen Forum gelandet bin, ABER:
    Ich habe ein kleines Problemchen und würde gerne um Hilfe bitten.

    Folgendes: Ich hab mich bei http//go.icq.com angemeldet - erfolgreich. So und jetzt versuche ich mich einzuloggen, doch dann erscheint : "Error831.3.64
    can't complete the login process"

    und ich bräuchte da mal hilfe, woran das liegen könnte oder wie man das... naja... weiß nicht.

    Also, wenn sich hier jemand damit auskennt. Ansonsten frag ich in einem anderen Forum nach.

    Danke, pretenderX
    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

  • #2
    Installier das nochmal neu...........

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Skymarshall
      Installier das nochmal neu...........
      Sehr schlau, solche Kommentare kannst dir demnächst auch sparen! Zum Spammen geh in den Friseursalon
      Dazu kommt noch, dass man ICQtoGo nicht installiert. Das ist nämlich web-basiert.

      @pretenderX: Da kann ich dir allerdings leider auch nicht helfen. Habe mit damit noch nie befasst. Würde aber mal so spontan darauf tippen, dass der Fehler irgendwas mit dem Applet zu tun, worauf icqtogo basiert. Also vielleicht mal java-einstellungen etc. checken.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Dr.Bock
        Sehr schlau, solche Kommentare kannst dir demnächst auch sparen! Zum Spammen geh in den Friseursalon
        Dazu kommt noch, dass man ICQtoGo nicht installiert. Das ist nämlich web-basiert.
        Irgendwie habe ich das Gefühl, als wenn du ein persönliches Problem mit mir hast!?!

        Schon im Thread "Wie sieht euer Desktop aus?". Da hast du mich darauf hingewiesen, dass ihr noch einen extra Thread, für das Meinung austauschen habt. Sorry, aber das wusste ich nicht.

        Genauso wenig, wie ich nicht wusste, das ICQtoGo nicht installiert werden kann. Ich habe ICQ Lite und bin davon ausgegangen, dass ICQ ToGO ähnlich ist. Also ich wollte garantiert nicht spammen. Dann guck mal in andere Threads, hier im Hardwarebereich, wo ich auch schon helfen konnte.

        Kann auch sein, dass es nicht so ernst gemeint ist. Aber man kann es mit dem "Zurechtweisen" auch übertreiben. Das versaut mir tierisch den Spaß.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Skymarshall
          Irgendwie habe ich das Gefühl, als wenn du ein persönliches Problem mit mir hast!?!

          Schon im Thread "Wie sieht euer Desktop aus?". Da hast du mich darauf hingewiesen, dass ihr noch einen extra Thread, für das Meinung austauschen habt. Sorry, aber das wusste ich nicht.

          Genauso wenig, wie ich nicht wusste, das ICQtoGo nicht installiert werden kann. Ich habe ICQ Lite und bin davon ausgegangen, dass ICQ ToGO ähnlich ist. Also ich wollte garantiert nicht spammen. Dann guck mal in andere Threads, hier im Hardwarebereich, wo ich auch schon helfen konnte.

          Kann auch sein, dass es nicht so ernst gemeint ist. Aber man kann es mit dem "Zurechtweisen" auch übertreiben. Das versaut mir tierisch den Spaß.
          Hätte ich es vor Dr.Bock gesehen hätte ich es in beiden Fällen auch so getan wie er.
          Es gibt Regeln und Regeln müssen eingehalten werden.

          Auch wenn Du hier in diesem Fall nicht wusstest das man es nicht installieren muss, so hast Du aber dennoch gerademal 4 Wörter geschrieben und dadurch einen einzeiler (Spam) was laut Regeln zu unterlassen ist. Auf die Idee etwas neuzuinstallieren wird wohl jeder selber kommen und braucht so einen Kommantar nicht, wenn ich nen prob hab und jemand sagt mir ich solle es nochmal neu installieren würde derjenige von mir ne blöde antwort bekommen da das sonnenklar ist.
          Ist demnach bestimmt nichts gegen Dich nur halt diese beiden Sachen sind etwas die beanstandet werden mussten.
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


          • #6
            Naja, Spam ist eigentlich etwas anderes aber egal. Wenn ich also anstatt 1 Zeile 2 oder 3 Zeilen schreibe und da steht auch nur Mist drinne, was nicht zum Thema gehört, dann würde ich sagen das es Spam ist. Es kann ja in einer Zeile auch etwas sinnvolles stehen. Es gibt außerdem lange und kurze Zeilen..........

            Mit dem Neuinstallieren das ist gar nicht so normal. Welche machen das nicht. Außerdem weiß ich doch nicht wie weit der User fortgeschritten ist. Ich hatte nämlich einige Male bei ICQ Anmeldeprobleme und dann nach der Deinstallation und Neuinstallation ging es wieder.

            Aber ich werde in Zukunft darauf achten, keine Einzeiler mehr zu schreiben. Ich achte da nur nicht immer drauf, weil es eine spezielle Regel dieses Forums ist. Da ich noch in anderen unterwegs bin, wo das nicht als Spam(Unnötiges Offtopic) gezählt wird, sondern quantitativ egal ist, fällt es mir manchmal schwer!

            Kommentar


            • #7
              Hey ihr Streithähne!! Ich wollte nur Hilfe und keinen Streit zwischen 2 Usern... bitte.
              Ich werds mal mit der Neuanmeldung versuchen! Danke!

              pretenderX
              "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
              ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

              Kommentar


              • #8
                Hast du vielleicht eine Firewall laufen die bestimmte Ports blockiert?
                Ich bin nämlich hier bezüglich deiner Fehlermeldung fündig geworden: http://web.icq.com/help/faq/1,,1724,00.html#gs2

                EDIT:
                Danke an Sebi.T, der mich ermutigt hat mal eine Lösung für das Problem zu suchen.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                Kommentar


                • #9
                  hm... ja das kann auch sein... ich werd mal meine Lehrers fragen... und dann mal sehn obs klappt! Und da muss ich auch SebiT. danken, denn der gute hat es ja eilig sich mit mir zu unterhalten !

                  pretenderX
                  "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                  ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                  Kommentar


                  • #10
                    es kann auch am Java Skript liegen

                    Ja halooo erst mal !!!

                    ich weis nich obs du's wustest aber,


                    wenn du den PC in der Schule verwendest kann das sein das die da keine Java drauf installt haben!!! oder der Java Skript deaktiviert ist !!

                    Musste mal deine Lehrer drauf ansprechen !
                    ..:: AN EYE FOR AN EYE WILL MAKE US ALL BLIND ::..

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X