Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

www.startrekarchiv.com

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • www.startrekarchiv.com

    Die Suche hat ergeben, dass es noch gar keinen Thread zu der Site gibt. Das muss nun IMO sofort nachgeholt werden, imerhin ist es das wohl größte und umfangreichste Deutschsprachige Datenarchiv zu Star Trek.
    Ich hab' ja schon mehrmals gesagt, dass ich die Site einfach spitze finde und ich denke, dass das anstehende, große Update das ganze noch verbessern wird. An dieser Stelle auf alle Fälle noch einmal ein dickes Lob. Weiter so!
    "The only thing we have to fear is fear itself!"

  • #2
    Dem kann ich mich nur anschließen! Wenn es um ST geht ist STA meine erste Wahl!
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


    • #3
      Ja in der Tat eine klasse Seite.
      Das Design ist gut, und der Informationsgehalt und die Aktualität sind auch ausgezeichnet.
      Nur warte ich immernoch bei dem DS9 Chara-Guide auf die Vervollständigung.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Ich besuche diese Seite fast täglich. Vorallem der Episodenguide ist Goldwert
        Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
        [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

        Kommentar


        • #5
          Kann mich dem Lob nur anschließen.
          Die Datenfülle ist immens, und in der Zeit als ich mich noch intensiv für ST interessiert habe habe ich die Site auch schön regelmäßig besucht.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


          • #6
            Happy Birthday

            So, ich denke, der 5-Jährige Geburtstag sollte hier auchmal Erwähnung finden. Das STA ist zu gut und provessionell, als dass man diesen Jahrestag hier einfach undiskutiert lassen könnte.
            "The only thing we have to fear is fear itself!"

            Kommentar


            • #7
              Jo auch von mir natürlich alles Gute und auf die nächsten 5 (Millionen ) Jahre.
              Ich nutze STA immernoch sehr oft wegen des sehr gut gestalteten Episodenguides. Da findet man sehr schnell, was man sucht.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

              Kommentar


              • #8
                Ich schließe mich meinen Vorrednern an! Herzlichen Glückwunsch!
                Die Seite ist echt gut. Immer aktuell und das kostet eine Menge Arbeit eine so umfangreiche Seite immer auf dem neusten Stand zu halten. Auch die Informationen zu den einzelnen Themen sind ausführlich und gut geschrieben!
                Ich habe niergends einen besseren deutschsprachigen Episode-Guide gefunden...
                Echt sehr gut! Ich kann von der Seite nur schwärmen und werde sie jedem weiterempfehlen! Mach weiter so!
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar

                Lädt...
                X