Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"GMail" Invites zu vergeben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "GMail" Invites zu vergeben

    Habe 6 GMail Invites zu vergeben. Wer ernsthaftes interesse hat, möge sich per PN bei mir melden!
    Zuletzt geändert von The_Sisko; 06.01.2005, 09:55.
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Habe wieder 6 GMail Invites zu vergeben.
    Wer ernsthaftes interesse hat, möge sich per PN bei mir melden!
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


    • #3
      Hätte auch 9 zu vergeben, bei Interesse PN
      hermetic.at
      my last.fm

      Kommentar


      • #4
        Ich finde es schon interessant. Da erzählt er mir vor xx Monaten, dass er welche hatte und nun gerade gestern den letzten vergeben hat. Nun hatte er wieder welche und schon wieder hat er mich nicht gefragt.

        /me merkt sich alles....
        --

        Kommentar


        • #5
          Nun habe ich 50 bekommst gleich welche...
          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

          Kommentar


          • #6
            mal so ganz doof gefragt: Was ist ein "GMail Invite" ?
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


            • #7
              GMail ist nen Mail account von Google (wenn ich mich jetzt nicht ganz irre *g*) und so einen Mail account bekommt man nur wenn man, von einem der so einen Account hat, eingeladen wird (also nen Invites bekommt).
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


              • #8
                aha, interessant. was ist denn so besonderes an den google mail-accs, dass ich da ne einladung brauche. Irgendein besonderer Service? Weil woanders bekomme ich ja auch ohne einladung nen mail-acc
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                • #9
                  Naja, Google ist Weltweit bekannt. Als die bekannt gegeben haben das Sie nun auch in das Mail Geschäft einsteigen wollen, hatten die sicher Angst das Ihnen in der Testphase die Bude eingerannt wird.

                  Ist nichts besonderes mehr dran an GMail, da die großen mitlerweile alle nachgezogen haben. Aber GMail hat damals mit den 1GB Postfach angefangen und alle haben nachgezogen.

                  Webmail, POP3, 1000MB Speicherplatz, 10MB Attachments, etc... Ich nutze es am Spam und Newsletter Postfach, da die Suchfunktion innerhalb meiner Mails recht nett ist. Dazu kommt das die Weboberfläche Werbefrei und ohne viel Grafik ist... bzw. ohne Grafik ist. Somit ist es genau das was ich für solche Mails brauche.
                  “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                  Kommentar


                  • #10
                    Nachdem nun jeder 50 invites hat, kann man sagen die Testphase ist so gut wie vorbei

                    http://isnoop.net/gmailomatic.php
                    hermetic.at
                    my last.fm

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X