Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestimmte Sites sperren für alle Explorer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bestimmte Sites sperren für alle Explorer

    Hi bin heu hier
    also folgendes problem:

    ich will eine bestimmte Website sperren also nicht das ich sie irgendwie über ne andere seite umleite sondern richtig sperren vielleicht so das wenn die site aufgerufen wird halt erscheint das die site nich mehr verfügbar ist .

    ich bräuchte diese einstellungen sowohl für den internetexplorer als auch für netscape .

    pls help

  • #2
    Ok also fürn internet explorer hab ichs selber hingekriegt aber wie siehts mit dem NETSCAPE EXPLORER aus?

    is wichtig ! bitte helft mir

    mfg the knocked

    Kommentar


    • #3
      Hat Netscape denn keine Hilfedatei? Da könnteste dich doch auch einfach mal durchklicken. Dürfte ja auch nicht viel schwieriger sein, als beim Explorer.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


      • #4
        Einfach die "hosts" Datei anpassen und die gewünschten Adressen auf eine eigene Fehlerseite umlenken... Sollte für "normalos" nicht so leicht zu umgehen sein.
        Ansonsten bleibt um es sicher zu machen wohl nur ein router, benötigter proxy, etc... wo man alles mit Passwort sichern kann.
        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

        Kommentar


        • #5
          das mit der Hosts datei sollte normalerweise klappen, die datei findet sich in:


          C:\WINDOWS\system32\drivers\etc

          die datei heisst einfach hosts (ohne endung)

          dort sollte normal nur ein Eintrag vorhanden sein (alles mit # am anfang kann man vergessen):

          127.0.0.1 localhost

          wenn du also zB www.google.at sperren willst, fügst du folgenden Eintrag am Ende in eine neue Zeile hinzu:

          127.0.0.1 www.google.at

          speichern und eventl Browser neu starten (bin mir da nicht sicher, zur not einfach rebooten)

          hab bei mir etliche bekannte ads server drin, somit blockt mir das schon einiges an Werbung weg, alles was kommt ist server konnte nicht gefunden werden

          Kommentar


          • #6
            danke
            problem gelöst

            Kommentar

            Lädt...
            X