Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Free Mail

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Free Mail

    Hi,
    kennt jemand nen guten Free Mail Anbieter der Werbefreie Mails verschickt und der nicht total überlaufen ist wie Arcor, GMX, Web und freenet? Am Besten noch mit POP3!

    Danke!

    Gruß,
    Andre

  • #2
    Ich persönliche benutze Hotmail recht gerne. Wobei da natürlich, wie bei den oben genannten Anbietern auch immer ganz unten eine Zeile ist, wo drin steht steht, von wem diese Mail gesponsert wird.
    Ob Hotmail aber POP3 hat weiß ich nicht. Müsste ich mal nachschauen.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Wilmor
      Ich persönliche benutze Hotmail recht gerne. Wobei da natürlich, wie bei den oben genannten Anbietern auch immer ganz unten eine Zeile ist, wo drin steht steht, von wem diese Mail gesponsert wird.
      Ob Hotmail aber POP3 hat weiß ich nicht. Müsste ich mal nachschauen.
      Ja und genau diese Zeile stört mich ungemein...*g*

      Kommentar


      • #4
        kostenlos und ohne Werbung? Also würde mich wundern, wenn es sowas geben würde Und eine so eine kleine Zeile stört dich nicht wirklich.
        Hast du bei deinem Provider keine eMail-Adressen frei? Oder hole dir für nen Euro im Monat (oder noch weniger) nen kleines Domainpaket. Da hast auch direkt nen paar Pop3-Accounts dabei. Und wirklich viel kosten tut das auch nicht.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Dr.Bock
          kostenlos und ohne Werbung? Also würde mich wundern, wenn es sowas geben würde Und eine so eine kleine Zeile stört dich nicht wirklich.
          Hast du bei deinem Provider keine eMail-Adressen frei? Oder hole dir für nen Euro im Monat (oder noch weniger) nen kleines Domainpaket. Da hast auch direkt nen paar Pop3-Accounts dabei. Und wirklich viel kosten tut das auch nicht.
          Wo krieg ich denn ein Domain Paket für einen Euro?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von fan-andre
            Wo krieg ich denn ein Domain Paket für einen Euro?
            eigentlich so gut wie bei jedem Anbieter

            1&1 bieter z.B. für 99cent/monat 10 Pop3Boxen + 100 Weiterleitungen zur Domain. Leider keinen Webspace.

            Bei Hosteurope gibt's sogar Pakete von 20 cent bis 1 Euro/monat. Teils mit Webspace.

            Deke für Leute, die nur ne eMail-Adresse ohne Werbung wollen, ist das gar nicht mal so schlecht. Muss man sich natürlich nach Spam-Filtern etc. erkundigen, wer sowas braucht. Wer auf seine eMail-Adresse achtet, für den ist nen Spam-Filter fast überflüssig.

            Aber ganz ehrlich, warum zahlen, wenn's auch umsonst geht, mich würde ne Zeile Werbung nicht stören
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


            • #7
              Also, wenn Du web.de mit POP3 einsetzt, wird keine Werbung eingefügt.
              Außerdem kannst Du auch eine eigene Mail-Domain einrichten (die kostet aber Geld).
              Ich habe bei web.de sogar den Club abboniert, da der Viren und Spam-Filter sehr gut ist. Ich schleuse alle eMails durch mein web.de-Postfach, damit sie schonmal geprüft werden, bevor sie auf meinem Rechner landen.
              Hier stelle ich mich vor.....
              Mein Hobby, mein Forum...

              Kommentar

              Lädt...
              X