Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Umfrage auf Sozioland.de

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Umfrage auf Sozioland.de

    Auf sozioland.de gibt es eine recht umfrangreiche Umfrage zu Star Trek. Ihr solltet da auf alle Fälle mitmachen.
    http://www.sozioland.de/4670_startrek.php
    "The only thing we have to fear is fear itself!"

  • #2
    Hat wirklich Spaß gemacht, das auszufüllen. Positiv find ich auch, dass man sich die Zwischenergebnisse gleich angucken kann. Und zu gewinnen gibt es ja auch noch was
    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
    Meine Musik: Juleah

    Kommentar


    • #3
      Jo, ne interessante Umfrage
      Ich mach ja eigentlich nicht so oft bei Umfragen mit aber hier waren die Fragen ja eigentlich sogar ganz gut Und laut zwischenergebniss, bin ich meistens der selben Meinung wie die mehrheit
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Ja sehr interessant.
        Was mich bei den Ergebnissen nur wundert, ist das so viele glauben, das sich viele Aspekte der ST-Philosophie tatsächlich umsetzen lassen. Ich glaube das nämlich nicht im geringsten, das die Mehrheit der Menschen auf dieser Welt dafür viel zu eigensinnig denkt und nicht im Wohl der gesamten Menschheit.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Soran
          Ich glaube das nämlich nicht im geringsten, das die Mehrheit der Menschen auf dieser Welt dafür viel zu eigensinnig denkt und nicht im Wohl der gesamten Menschheit.

          So ist es auch ohne Zweifel innerhalb des weitgehend vorherrschenden Raubtierkapitalismus, leider.
          Aber man wird ja wohl dennoch hoffen und für ein anderes System eintreten können .
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


          • #6
            War ganz nett, aber vor ein paar Jahren, als meine ST Begeisterung noch deutlich war, hätte ich wohl mehr Spaß gehabt.
            Aber ich liebe Umfragen!

            Kommentar


            • #7
              Eine sehr interessante Umfrage finde ich. Mal sehen ob was dabei rauskommt (gewinnmäßig :-)).
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

              Kommentar

              Lädt...
              X